Wenn ich aber auf Urlaub fahre und den CPU an lasse und im Internet bleibe...
dass wird teuer!!!
Beiträge von Timo123
-
-
Da ich ein paar Foren getestet habe und finde, dass ihr am schnellsten und besten antwortet habe ich wieder einmal eine Frage:
Ist es irgendwie möglich E-mails zu einem späteren
Zeitpunkt zu versenden?Das Problem:
Ich surfe über Modem und muss daher die Mails auf irgendeinen Server uploaden!!!Geht das mit einem Programm wie Outlook Express, Mozilla Thunderbird,...
oder mit einem Konto wie Hotmail, GMX -
Und wenn du die datei auf deinen desktop ziehst und auf fxaspi.dll umbenennst?
Und du es mit dieser datei dann probierst? -
Sch***e, Sch***e, Sch***e!
-
Aber ich fürchte bei NFSMW ist ein Kopierschutz vorhanden.
-
Ich habe wieder mal ne frage an Euch:
Ich hab`mir vor Kurzem Need for Speed Mostwanted gekauft und möchte es mit meinem zweiten Computer über LAN spielen.
Ist es legal die CD zu kopieren damit ich auch am zweiten PC NFSMW spielen kann?
Ich benutze es auch nur für mich!!!
Wenn es nicht legal wäre lasse ich die Finger davon!! -
Auch wenn manche mit Antivir nicht so zu frieden sind, ich bleibe bei Antivir.:)
Wollte nur wissen was ihr benutzt.:D
-
Diesmal ises mal kein Problem!!:D
Ich habe mal ne kleine Frage an Euch!
Welches Antivirenprogramm ist das beste?
Kaspersky, Norton, Antivir, oder ganz ein anderes? -
Komisch.....
Leider habe ich deine Tipps immer noch nicht probiert, wobei ich mir sicher bin das es mein Prob gelöst hätte.
Heute habe ich den CPU gestartet und nach ca. 15 min hatte ich einen Stromausfall.Toll dachte ich mir.
Aber als der Strom nach 2 min wieder da war startete ich noch einmal.
Als ich meinen CPU herunterfuhr,
siehe da alles funktioniert wieder.:)
Ich kann meinen CPU nun wieder normal abdrehen.:)
Ist eben Windoof,
oder mein Computer.Es klingt komisch, aber es war wirklich so.
-
Also beide Registry Einträge waren schon auf 0 bzw. 1 gesetzt.
ZitatDaher die Frage...hast du irgendwelche Tuningtools verwendet?
Tuneup, xpantispy oder ähnliche Programme?
Also ich verwende die TuneUp Utilities 2006ZitatAuch könnte trotz des vorherigen Schließens aller Anwendungen irgendein Task im Hintergrund trotzdem noch laufen/hängen und dadurch den shutdown be-/verhindern. Normalerweise bricht Windows zwar nach einer eingestellten Zeitspanne diese zwar ab, das klappt aber manchmal auch nicht. Dann steht das Sys eben still.
Ich habe im Taskmanager nachgesehen und fand aber nur Systemprozesse und Prozesse die bei jedem anderen Computer auch laufen.
Allerdings auch "firefox" wobei ich den Fuchs garnicht geöffnet habe und "dmremote", da weiß ich nicht was der Prozess soll.
Ich habe zwar beide Prozesse geschlossen aber leider ohne erfolg.ZitatWird der PC regelmäßig auf Viren und Co. geprüft und gesäubert?
Naja Antivir lässt sich seit ein paar Wochen nicht mehr aktivieren, aber am anderen CPU habe ich sowieso kein Inet.:(
-
Immer wenn ich bei meinem 2. PC auf "Herunterfahren" klicke fährt er eigentlich ja normal herunter. doch dann bleibt er bei "Einstellungen werden gespeichert" hängen. Da kann ich solange warten wie ich möchte, es passiert nichts.
Dann kann ich nur noch den Power-Schalter drücken, was ja nicht sehr gut für den PC ist.
Manchmal bleiben auch manche Anwendungen hängenNaja mein Pc ist mit
700 MHz und
256 MB RAM
zu schwach für Win XP Pro, aber bis vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert.
Die Festplatten sind mit
45% und mit 24% eigentlich noch leer.Freue mich schon auf Eure Antworten!!!
Bevor ich herunterfahre schließe ich immer alle anwendungen.
-
Wie ich vermutet habe:
EINE GANZ EINFACHE LÖSUNG
Das Autologin ist deaktiviert, habe aber nichts dagegen. -
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem PC zwei Benutzerkonten.
Wenn ich den Computer starte lädt er automatisch das 1. Konto, was nicht das Prob wäre da ich vorwiegend mit dem 1. Konto arbeite.
Aber wenn ich nun auf das 2. Konto wechseln möchte und "Benutzer wechseln" oder "Abmelden" drücke sehe ich nur das 1. Konto.
Dann drücke ich zweimal Strg + Alt + Entf, gebe den namen vom 2. Konto ein und er öffnet es ohne Probleme.
Da es ziemlich umständlich ist das immer so zu machen möchte ich das zweite Konto auch anzeigen.Gehe ich auf Computerverwaltung >> Lokale Benutzer und Gruppen >> Benutzer und dann die eigenschaften vom 2. konto anzeigen lasse sagt er Konto ist aktiviert.
Habe vor ein paar Tagen Windows Vista Package installiert, könnte es daran liegen?Wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Lösung für mein Prob!
Freue mich auf eure antworten!!! -
ich bin jetzt auf antivir personal edition umgestiegen und seit dem habe ich das prob nicht mehr!
Trotzdem danke für Eure Hilfe!!! -
Ja schon, aber ich habe sie ordnungsgemäß installiert.
-
sry antivir personal edition
-
Ich habe "leider" nur einen 52 k anschluss und dazu ein smart usb 56 voice modem.
Ich benutze die normale Windows Firewall und benutze noch etrust werde aber wahrscheinlich bald auf antivirXP umsteigen. -
Ich habe einen Intel Pentium 4 Prozessor mit HT von Microstar,
3.4GHz 1 Gb Ram.
Dazu XP Home SP2.
Wenn du genaueres wissen möchtest, ich weiß leider nichts.in der Ereignisanzeige und dem Gerätemanager konnte ich leider nichts finden.
Eigentlich wähle ich mich ganz "normal" ein, ich öffne Firefox und dann kommt das Kästchen, dass die Nummer abfragt.
Temporäre Verz., Cache und cookies habe ich gelöscht.
-
Erst mal Hallo!
Manchmal wenn ich mich ins Internet einwählen möchte bleibt der PC einfach hängen (Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr), oder er startet automatisch neu.
Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Danke für Deine Hilfe comvalley!
Das Dritte(TrueCrypt) hat mir geholfen!