Erst mal Hallo!
Manchmal wenn ich mich ins Internet einwählen möchte bleibt der PC einfach hängen (Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr), oder er startet automatisch neu.
Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Erst mal Hallo!
Manchmal wenn ich mich ins Internet einwählen möchte bleibt der PC einfach hängen (Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr), oder er startet automatisch neu.
Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hallo,
dazu benötigen wir mehr Infos zu deinem System. Was sagen Ereignisanzeige und Gerätemanager?
Wie wählst du dich ein?
Ist der Rechner sauber aufgeräumt (temporäre Verzeichnisse, Cache, Cookies gelöscht etc.)?
Schalte mal den automatischen Neustart ab, dann bekommst du eine STOP-Fehlermeldung, die postest du uns dann bitte.
Ich habe einen Intel Pentium 4 Prozessor mit HT von Microstar,
3.4GHz 1 Gb Ram.
Dazu XP Home SP2.
Wenn du genaueres wissen möchtest, ich weiß leider nichts.
in der Ereignisanzeige und dem Gerätemanager konnte ich leider nichts finden.
Eigentlich wähle ich mich ganz "normal" ein, ich öffne Firefox und dann kommt das Kästchen, dass die Nummer abfragt.
Temporäre Verz., Cache und cookies habe ich gelöscht.
Was hast du für einen Internetanschluß
Und welches Modem/Router
Welchen Internet-Provider hast du, wie wähslt du dich ein und welche Firewall, welchen Virenscanner?
Ich habe "leider" nur einen 52 k anschluss und dazu ein smart usb 56 voice modem.
Ich benutze die normale Windows Firewall und benutze noch etrust werde aber wahrscheinlich bald auf antivirXP umsteigen.
sry antivir personal edition
Hat dein Provider dir da nicht Zugangssoftware mit geschickt
Ja schon, aber ich habe sie ordnungsgemäß installiert.
Im Browser alles richtig eingetragen
Und unter Internetverbindungen auch nur einmal das Modem drin
ich bin jetzt auf antivir personal edition umgestiegen und seit dem habe ich das prob nicht mehr!
Trotzdem danke für Eure Hilfe!!!