Moin Moin!
So, ich gehöre auch zum Club der Ahnungslosen. Angemeldet, die Bestätigungslink nicht mehr bestätigt, weil ich beim erneuten Aufrufen der Seite über Kosten "informiert" wurde. Dadurch war die Sache für mich gegessen. Tja, 16 Tage später kam ne Rechnung via Mail. Die habe ich gleich gelöscht. Dann kam ne Mahnung. Daraufhin habe ich dann ne Antwort gesendet mit der Begründung das ich den Bestätigungslink nicht getätigt habe. Das interessierte "Probenzauber" nicht. Sie hätten ja schließlich ne IP-Adresse und die Widerrufsfrist von 14 Tagen sei abgelaufen. Meine Antwort, da ich ja die Bestätigungslink, die Datenmissbrauch verhindern sollte, nicht bestätigt hatte, interessierte keinen.
Eine Rechnung per Post habe ich noch nicht bekommen. Immer nur via Mail. Sobald die erste Rechnung per Post kommt, gehe ich damit zur Polizei. Des Weiteren werde ich die Rechnung zurücksenden mit dem Hinweis, dass ich gerne den Vertrag mit meiner Unterschrift sehen möchte. Ob ich damit Chancen habe???
LG an alle die helfen wollen und all die anderen, die auch den Fehler der Anmeldung begangen haben.
Marco