1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. SealSoldier

Beiträge von SealSoldier

• Installationsbutton inaktiv

• SealSoldier
    • 12. August 2008 um 21:52

Hallo sylvie,
    hast du die XP Installation während des Betriebes von Vista gestartet oder von der XP CD gebootet und es dann installiert?

MfG SealSoldier

• Drahtlosnetzwerk funzt nicht richtig

• SealSoldier
    • 12. August 2008 um 21:44

Ja sie sind in der selben Arbeitsgruppe denke ich, also wir haben da nichts geändert und "Standard" is ja MSHEIMNETZ oder so in der Art werde aber nochmal genau nachschauen. und die Gast-konten sind nicht aktiv, müssen die denn aktiv sein für sowas?

• Drahtlosnetzwerk funzt nicht richtig

• SealSoldier
    • 12. August 2008 um 21:11

Hallo,
    wir haben 3 PC's von denen 2 mit W-Lan laufen. Nun möchte ich z.B. einen Ordner mit Bildern im Netzwerk freigeben, dies klappt auch, jedoch wenn die anderen Pc's auf "Netzwerkumgebung" gehen können sie nichts sehen. Auch die Suche nach meinem Rechner zeigt keinen Erfolg. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen?

• Rapidshare Downloadmanager (mit Premiun-Account)

• SealSoldier
    • 11. August 2008 um 23:56

Hey, ich hab auch einen Account und nehme das Programm RSD (Rapidshare Downloader).
    So wolltest du es doch hören? ;) Na ja die Antwort kommt zwar etwas spät aber hoffe nicht ZU spät.

• "Bluescreen" (STOP: 0x00000019)

• SealSoldier
    • 7. Mai 2008 um 18:34

Jap denke mal schon, Problem ist wohl gelöst :D

• SealSoldier
    • 5. Mai 2008 um 18:55

Hatte vor 2 Tagen mal die Treiber deinstalliert und wieder neu rauf gespielt. Seitdem gibts keine Probleme mehr :p.

MfG Seal

• SealSoldier
    • 2. Mai 2008 um 23:19

So als ich gerade ausmachen wollte kam der Screen wieder, hier mal mehr Infos:
    weiter oben steht "Bad_Pool_Header" dann kommt Text, von wegen was is wenn es das erste mal is und was man machen kann wenn es öfters vorkommt und dann kommt "***STOP: 0x00000019 (0x00000020, 0x89702B18, 0x89702EA8, 0x3E72742F)". Vielleicht hilft euch das ja weiter.

MfG Seal

• SealSoldier
    • 2. Mai 2008 um 19:34

Hallo,
    bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin aber mal sehen :)
    Also seit einiger Zeit habe ich das Probleme, dass in unregelmäßigen Abständen ein Bluescreen mit weißer Schrift kommt. Manchmal wenn ich den Rechner herunterfahren will und manchmal während des Betriebes. Habe mir eine externe Festplatte gekauft (Seagate FreeAgent 250GB) und ich GLAUBE (bin mir nicht sicher) das es seit dem Zeitpunkt ist. Kann das sein?

MfG SealSoldier

• Deutsche Version des Windows XP Service Pack 3 steht ab sofort zum Downoad bereit

• SealSoldier
    • 30. April 2008 um 20:01

Ich habs installiert, seit Release Tag, gibt keine Probleme bis jetzt. Allerdings merke ich auch keine Verbesserungen also alles wie immer :D, vielleicht fällt es mir auch einfach nur nicht auf.

• Drosselt Kabel Deutschland die Leitungen? (Internetzugang-Provider-Download)

• SealSoldier
    • 30. März 2008 um 19:00

Download-Geschwindigkeit: 8.224 kBit/s (1.028,00 kB/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 448 kBit/s (56,00 kB/s)
    Pingzeit: 23 ms
    Messung am: 30.03.2008, 18:54:15 Uhr

Also ich hatte auch noch keine Probleme mit Kabel Deutschland. Heute mittag hatte ich auch einmal gemessen und hatte in etwa gleiche Werte. Die Pings sind allerdings nicht immer gut, aber bis jetzt waren sie auch noch nicht im kriminellen Bereich.

• Von Dual-Core zum Quad Core

• SealSoldier
    • 21. Januar 2008 um 20:29

Ah okay gut zu wissen danke^^

MfG Seal

• Von Dual-Core zum Quad Core

• SealSoldier
    • 21. Januar 2008 um 17:45

Hi,
    nur mal ne frage zwischendurch aus Interesse

Zitat

zum gamen sind dual cor
    noch die bessere wahl.

Wieso sind Dual Core noch besser? nur wegen dem Preis oder hat das auch was mit der Leistung zu tun?

• Kaspersky Problem?!

• SealSoldier
    • 14. Januar 2008 um 18:09

Hi höffi
    ganz so schlimm war mein Problem nicht trotzdem danke!
    Denke es lag am Server, da ich das problem bis jetzt nicht wieder hatte werd es aber mal beobachten.

• Kaspersky Problem?!

• SealSoldier
    • 12. Januar 2008 um 19:21

Hallo,
    ich hab seit kurzer Zeit Kaspersky Internet Security installiert und nun Probleme beim Onlinegaming. Ich hab immer kurze Lags während des spielens, die ich vorher nicht hatte. Nun vermute ich, dass es an den Einstellungen von Kaspersky liegt kann das sein? Wenn ja was muss ich umstellen um wieder flüssiger spielen zu können?

Ps.: War mir nicht sicher ob das jetzt zu "Software" oder in ein anderes Thema gehört, bitte verschieben falls es hier falsch ist.

mfg Seal

• Ein paar Fragen

• SealSoldier
    • 6. Januar 2008 um 17:20

Nabend,
    ->Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

das Flugzeug würde viel zu schwer sein und könnte dann nicht mehr fliegen denke ich und das wäre auch nicht sinn der Sache :D.

-> Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Hm.... vielleicht weil am Helm Funk angeschlossen ist und er sich so nochmals versichern lassen kann, dass er auf das richtige Objekt zu fliegt. *g*

Zu den anderen Fragen fällt mir grad nicht so wirklich was ein. *grübel*

• Problem mit MSN Messenger

• SealSoldier
    • 2. Januar 2008 um 20:57

Hallo
    ich weiß ja nicht welche Firewall du verwendest aber vielleicht ist dort etwas anders eingestellt als vorher und MSN wird geblockt oder ähnliches?!

MfG Seal

• Gateway offline

• SealSoldier
    • 28. Dezember 2007 um 19:55
    Zitat

Zitat:
    Zitat von SealSoldier
    Hab auch noch einen Firewall test durchgeführt ob was durchkommt.

Ergebniss?

Ergebnis war, dass angeblich nichts durchkommt ;)

• Gateway offline

• SealSoldier
    • 28. Dezember 2007 um 18:23

Da bin ich schon wieder :D
    Fehler gefunden und behoben. Es lag an Zone Alarm (hatte ich EIGENTLICH deinstalliert aber da is wohl was schief gelaufen) dort war mein Rechner im Stealth-Modus deshalb konnte ich mich nirgends einloggen aber jetzt funktioniert wieder alles.
    Sry das ich unnötig den Thread aufgemacht hab :S *rot werd*

• Gateway offline

• SealSoldier
    • 28. Dezember 2007 um 18:06

Hallo
    als ich eben versucht habe mich im MSN einzuloggen funktionierte es nicht, das selbe Problem mit ICQ. MSN meint mein Gateway sei offline Oo was is denn damit gemeint und wie kann ich das problem beheben?
    Als info: Habe mir heute die Jetico Personal Firewall runtergeladen aber da funktionierte noch alles erst heute abend nicht mehr, hab sie mittlerweile wieder deinstalliert. Hab auch noch einen Firewall test durchgeführt ob was durchkommt.
    Sollten nur infos sein vielleicht haben die Dinge ja etwas damit zu tun.

MfG Seal

• Neuer Arbeitspeicher... welcher ist der beste?

• SealSoldier
    • 1. Dezember 2007 um 19:21

Hallo :D
    Ein screenshot aus der Registerkarte "SPD" von CPU-Z wäre noch etwas nützlicher, da dort genauere infos zum Arbeitsspeicher stehen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22