Hallo sylvie,
hast du die XP Installation während des Betriebes von Vista gestartet oder von der XP CD gebootet und es dann installiert?
MfG SealSoldier
Hallo sylvie,
hast du die XP Installation während des Betriebes von Vista gestartet oder von der XP CD gebootet und es dann installiert?
MfG SealSoldier
Ja sie sind in der selben Arbeitsgruppe denke ich, also wir haben da nichts geändert und "Standard" is ja MSHEIMNETZ oder so in der Art werde aber nochmal genau nachschauen. und die Gast-konten sind nicht aktiv, müssen die denn aktiv sein für sowas?
Hallo,
wir haben 3 PC's von denen 2 mit W-Lan laufen. Nun möchte ich z.B. einen Ordner mit Bildern im Netzwerk freigeben, dies klappt auch, jedoch wenn die anderen Pc's auf "Netzwerkumgebung" gehen können sie nichts sehen. Auch die Suche nach meinem Rechner zeigt keinen Erfolg. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen?
Hey, ich hab auch einen Account und nehme das Programm RSD (Rapidshare Downloader).
So wolltest du es doch hören?
Na ja die Antwort kommt zwar etwas spät aber hoffe nicht ZU spät.
Jap denke mal schon, Problem ist wohl gelöst ![]()
Hatte vor 2 Tagen mal die Treiber deinstalliert und wieder neu rauf gespielt. Seitdem gibts keine Probleme mehr :p.
MfG Seal
So als ich gerade ausmachen wollte kam der Screen wieder, hier mal mehr Infos:
weiter oben steht "Bad_Pool_Header" dann kommt Text, von wegen was is wenn es das erste mal is und was man machen kann wenn es öfters vorkommt und dann kommt "***STOP: 0x00000019 (0x00000020, 0x89702B18, 0x89702EA8, 0x3E72742F)". Vielleicht hilft euch das ja weiter.
MfG Seal
Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin aber mal sehen ![]()
Also seit einiger Zeit habe ich das Probleme, dass in unregelmäßigen Abständen ein Bluescreen mit weißer Schrift kommt. Manchmal wenn ich den Rechner herunterfahren will und manchmal während des Betriebes. Habe mir eine externe Festplatte gekauft (Seagate FreeAgent 250GB) und ich GLAUBE (bin mir nicht sicher) das es seit dem Zeitpunkt ist. Kann das sein?
MfG SealSoldier
Download-Geschwindigkeit: 8.224 kBit/s (1.028,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 448 kBit/s (56,00 kB/s)
Pingzeit: 23 ms
Messung am: 30.03.2008, 18:54:15 Uhr
Also ich hatte auch noch keine Probleme mit Kabel Deutschland. Heute mittag hatte ich auch einmal gemessen und hatte in etwa gleiche Werte. Die Pings sind allerdings nicht immer gut, aber bis jetzt waren sie auch noch nicht im kriminellen Bereich.
Ah okay gut zu wissen danke^^
MfG Seal
Hi,
nur mal ne frage zwischendurch aus Interesse
Zitatzum gamen sind dual cor
noch die bessere wahl.
Wieso sind Dual Core noch besser? nur wegen dem Preis oder hat das auch was mit der Leistung zu tun?
Hi höffi
ganz so schlimm war mein Problem nicht trotzdem danke!
Denke es lag am Server, da ich das problem bis jetzt nicht wieder hatte werd es aber mal beobachten.
Hallo,
ich hab seit kurzer Zeit Kaspersky Internet Security installiert und nun Probleme beim Onlinegaming. Ich hab immer kurze Lags während des spielens, die ich vorher nicht hatte. Nun vermute ich, dass es an den Einstellungen von Kaspersky liegt kann das sein? Wenn ja was muss ich umstellen um wieder flüssiger spielen zu können?
Ps.: War mir nicht sicher ob das jetzt zu "Software" oder in ein anderes Thema gehört, bitte verschieben falls es hier falsch ist.
mfg Seal
Nabend,
->Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
das Flugzeug würde viel zu schwer sein und könnte dann nicht mehr fliegen denke ich und das wäre auch nicht sinn der Sache :D.
-> Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Hm.... vielleicht weil am Helm Funk angeschlossen ist und er sich so nochmals versichern lassen kann, dass er auf das richtige Objekt zu fliegt. *g*
Zu den anderen Fragen fällt mir grad nicht so wirklich was ein. *grübel*
Hallo
ich weiß ja nicht welche Firewall du verwendest aber vielleicht ist dort etwas anders eingestellt als vorher und MSN wird geblockt oder ähnliches?!
MfG Seal
Da bin ich schon wieder ![]()
Fehler gefunden und behoben. Es lag an Zone Alarm (hatte ich EIGENTLICH deinstalliert aber da is wohl was schief gelaufen) dort war mein Rechner im Stealth-Modus deshalb konnte ich mich nirgends einloggen aber jetzt funktioniert wieder alles.
Sry das ich unnötig den Thread aufgemacht hab
*rot werd*
Hallo
als ich eben versucht habe mich im MSN einzuloggen funktionierte es nicht, das selbe Problem mit ICQ. MSN meint mein Gateway sei offline Oo was is denn damit gemeint und wie kann ich das problem beheben?
Als info: Habe mir heute die Jetico Personal Firewall runtergeladen aber da funktionierte noch alles erst heute abend nicht mehr, hab sie mittlerweile wieder deinstalliert. Hab auch noch einen Firewall test durchgeführt ob was durchkommt.
Sollten nur infos sein vielleicht haben die Dinge ja etwas damit zu tun.
MfG Seal
Hallo ![]()
Ein screenshot aus der Registerkarte "SPD" von CPU-Z wäre noch etwas nützlicher, da dort genauere infos zum Arbeitsspeicher stehen.