und wofür is nun der dns account
Beiträge von og1992
-
-
ok ich google mal^^
-
toll die anleitung habe ich auch aber kann damit nicht sonderlich viel mit anfangen ich will doch ne feste ip und das steht inner anleitung nich drin.
-
hallo kein mir einer helfen???
-
hi
Also das funzt alles nich und was ich damit machen will is ein server für ein speil doch dafür brauch man ne feste ip. Also wie soll ich das jetz denn alles eingeben?? hab ne ip 192.168 ...... und subnetzmaske wenn ich das alles eingebe dann kackt internet ab.
mfg og1992
-
aha mal gucken ob ich das verstanden habe
-
kann mir einer helfen?
-
ok is bei mir genauso thxx
-
ne habe das system neu aufgestezt bekam dann die neue graka und seitdem ruckelt es
-
und wie kann ich meinem router eine ip zuweisen oder hat der die schon mein router sinus 1054
-
also die vom router die vom provider wechslet ja eh immer
-
hi also im router finde ich alles also die ip subentzmaske usw.
wenn ich surfe router aund an mache habe ich ne andere hp aber ich glaube nich das das die festeip is. eine ip 192........ ist immer da -
Hi ich wollte mal fragen wie ich die feste ip bei den eigenschaften vom lan netzwerk eingeben kann wie ich sie herausfinde weiss ich aber wenn ich sie eingebe dann geht das internet nicht mehr.
mfg og1992
-
Hallo ersmal^^
Also es handelt sich um folgende 2 Dinge die mich an meinem pc richtig stören.
Also das erste wenn der Startbildschirm also wo xp zeichen mit den laufenden Blaken kommt dauert es sau lange bis der weg geht bis es weiter geht und ja ich habe tune up 2007 und auch schon boot vis angewandt. Und das 2 was mich an meinem pc aufrägt ist das er ab und zu hängt zum beispiel wenn ich was zocke das spiel minmiere es wieder aufmache ruckelt es voll ob wohl mein hardware eigentlich gut das is aber erst seitdem ich die grafikkarte ati x1600 pro benutze wisst ihr wo die fehler sind?? Ich liste euch noch mein Pc auf.Cpu AMD2800 mhz 2.09 ghz
Ram 1024 mb
Graka ati x1600pro
festplatte 160 gb
maus logitech g5
motherbard kt6 delta
standard tastatur
bildschirm philips 190c tft 19 zoller
netzteil 550 watt
ein dvd laufwerk und ein dvd brenner von lg -
juhuuuuuuu habe die cd wieder gefunden hatte die schon die ganze zeit steht aber nur driver drauf und ein laufwerk nahm die nich an hab das andere genommen funktioniert wieder alles^^.
mfg og1992
-
naja logitech gibbet dann auch im inet^^
-
hi ne der link bringt nicht wirklich was falls ich die cd nich wieder finde kaufe ich mir ne neue von logitech^^
mfg og1992
-
aha
na wenn ich glück habe finde ich noch die kleine piss cd
ansonsten hqat ja nur 12€ gekostet^^ -
was ich gerade schon gepostet habe^^
-
Flohmarkt:((((((