1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. og1992

Beiträge von og1992

• Treiber für ne No Name Webcam

• og1992
    • 8. Januar 2007 um 20:19

ne da is nur ein kleiner aufkleber aber der hat glaube ich nichts zusagen

yx
    qcpass
    207

• Treiber für ne No Name Webcam

• og1992
    • 8. Januar 2007 um 20:03

Hallo

Habe hier sohne Noname Camera nur leider habe ich die Treiber nicht mehr kann ich die irgendwo her bekommen???

mfg og1992

• Streifen im Bild

• og1992
    • 4. Januar 2007 um 14:49

hi

Stufki ist mein bester kollege haben ihn hier weitergewiesen weil ich auch kein rat mehr hatte er hat ne aldi gurke und er hatte das problem schonmal da war es die grafikkarte wurde dann vonner garantie aufgenommen jetz probier wir zuerseinmal eure tipps aus und wenn das nicht kalppt bring ich ihn meien alde grafikkarte mit und guck wie das bild dann aussieht. Da sieht man mal wieder Aldigurken sind wie gesagt gurken^^ Ich halte nur was von Marken wie amd ati msi usw.

mfg og1992

• Outlook kann keine E-Mails versenden

• og1992
    • 2. Januar 2007 um 14:08

Hi

Habe bei Bekannte das Problem auch gehabt habe daran 2 stunden gessesen ^^
    Man muss am anfang den hacken bei der Atufrentbums da wegmachen und dann wie schon die anderen post den pop und den ausgangsserver richtig eingeben dann dürfte es funktionieren.

halte aber von outlook eh nicht viel finde es besser direkt auffem server zugehen outlook lohnt sich nur bei 56kbmodem.

mfg og1992

• Neue Grafik Karte mit probl.

• og1992
    • 30. Dezember 2006 um 14:34

Hi

Ich besitze die gleiche Karte wollte nur kurz sagen hol dir auf jedenfall ein besseres netzteil ansonsten kannse nich alles aus der karterausholen.
    Und 300watt is eh schon ein bissel mager^^
    mfg og1992

• Lüfter einbauen-aber wo?

• og1992
    • 27. Dezember 2006 um 14:49

Hi

Ich kaufe mir jetz zuersmal ein Netztel mit 550 watt weil ich denke das die Graka nich alles aus meinen 350 watt rausholen kann und ich hole mir nen neuen Seitenlüfter da meiner abgebrochen is. Ach ja der Lüfter hat immer reingeblasen.

mfg og1992

• og1992
    • 26. Dezember 2006 um 16:38

Hi

Mir ist jetz was eingefallen vill. is mein pc ja so warm weil mein netzteil nur 350 watt hat und die grafikkarte schon ganz schön viel aus dem teil zieht das dann das netzteil überhitzt kann das sein ???

mfg og1992

• og1992
    • 26. Dezember 2006 um 16:01

was ist ein desktop hub schrab schrap???

• og1992
    • 26. Dezember 2006 um 16:01

hi

Ja ich möchte ein paar mehr lüfter einbauen weil ich denke meine kiste ist zu warm obwohl ich schon alles gesäubert habe mache ich jeden monat einmal so das programm speedfan zeigt mir die temeperaturen an.

fan1 50C°
    fan2 55-60C°
    hdd ich denke mal das ist die festplatte ist höchstens 30C°

habe mal gelesen es sollte alles so bei 30C° sein sons können schäden entstehen wenn ich die kiste zumache dann aufmache denke ich das wäre ne sauna so als ob das meine 2 heizung ist ^^

sagt mal ob es sich lohnt mehre reinzubauen.

mfg og1992

• og1992
    • 26. Dezember 2006 um 13:50

Ich habe einen Pc der hat einen Lüfter an der Seite dann den Cpu Lüfter und ein Lüfter auf der Grafikkarte.
    Jetzt möchte ich aber ein paar Lüfter mehr in den Pc einbauen, aber dazu habe ich ein paar Fragen.
    Ich habe ein Gehäuse in den Unterlagen steht das das Gehäuse platz für 7 80 mm lüfter hat.
    Weiteres können ihr auch hier durchlesen https://freemailng1802.web.de/jump.htm?goto=…ducts_id%3D2142
    Ich habe das gleiche ausser das ich nur ein 350 Watt Netzteil im Pc habe.
    So jetzt kommt meine eigentliche Frage wie soll ich die ganzen Lüfter mit Strom versorgen?
    Habe vor einem Jahr schonmal einen Lüfter gekauft. Der hat einen Stecker den ich auf das Motherboard(MSI KT6 Delta)
    gesteckt habe.
    Da aber kein Steckplatz für den Stecker da ist frage ich mich jetz wo ich dann die anderen anstecken könnte?
    Vielleicht würde das ja direkt am Netzteil gehen an den Steckern die auch also Strom Stecker an die Festplatte und an die Laufwerke kommen. Davon habe ich aber nur noch einen Frei. Was ist denn jetz wenn ich z.B. 2 anschließen möchte wo müsste ich die denn anschlißene gibt es dann Adapter oder sowas?
    Und noch eine Frage würde das mein Netzteil es überhaupt aushalten?
    Ich liste ihnen nun mein System auf sodass sie wissen was mein Pc schon ungefähr verbraucht.

Netzteil 350 Watt
    Motherbard Msi Kt6 Delta
    Cpu 2800mhz Athlon
    Grafikkarte Ati x1600pro
    1 Lüfter
    cpu lüfter
    1 Lg brenner
    1 dvd laufwerk
    Festplatte samsung 160 gb

Was ich auch gut fände wär das ich die Lüfter einzenlnd Steuernkönnte habe sowas schonmal gesehn das man dann so eine Aparratur hat wo man dann mit dreh Knöpfen die geschwindigkeit einstellen kann. Ich würde mich freuen wenn sie Antworten würden.

mfg. OG1992

• Logitech RX1000

• og1992
    • 26. Dezember 2006 um 13:41

hi wenn du eine maus haben wills die auch was aushält und fürs zocken super geignet ist kann ich dir nur die logitech g5 präsentieren habe diese maus seit 3 wochen und hatte bisher noch keine aussetzer volladling is das teil super genau wegen der lasertechnologie das einzige was an der maus blöd ist sie ist ein bisschen teuer so ca. 60€ aber dafür hält das teil auch besser und ist ergonomisch angepasst du musst aber die maus mit der rechten hand führen also wie eigentlich normal dann kanns du die geschwindgkeit einstellen. von 400 bis 2000 dpi. Dann hat die Maus noch Teflon untersetzer dadruch gibt es kein verschmutzen mehr und die maus gleitet super über das mauspad was man aber eigentlich dann auch nicht mehr brauch dann is bei den mauskabel noch so ein stoffüberzug drauf das man keine kabelknicke mehr bekommt und man kann auch noch gewichte in die maus reinstecken also die maus wäre das beste für dich ^^

mfg og1992

• agp ati x1600pro lüftereinstellung

• og1992
    • 25. Dezember 2006 um 18:40

Hi

Ne is Leider kein gpu wert am start ich lasse den lüfter jetz einfach mal von 25% auf 50% laufen und wenn ich lange zocke auf 75%. Ich hoffe das das reichen wird werde eh noch mehr gehäuselüfter in den pc einbauuen^^ und wenn ich den auf 100%laufen lasse hat das keine sache das das schneller schaden anhemen kann also der lüfter selber ich denke mal das ati es so eingestellt hat das die graka wenn sie wärmer wird das dann auch der lüfter schnelle läuft ok ohne gpu is das dann sohne sache oder ??

mfg og1992

• og1992
    • 25. Dezember 2006 um 14:57

ja ok den lüfter kann ich jetz schneller stellen aber ich weiss ja gar nicht ob ich das muss kennt einer nen programm wo steht wie heiß die der gpu is? und wenn ich den lüfter schneller laufen lasse is das schädlich???

• og1992
    • 25. Dezember 2006 um 14:23

hi ich kann die nur sagen wie wqarm der cpu is und die festplatte

cpu beim zocken 50grad
    festplatte 30
    grafikkarte ??????

mfg OG1992

• og1992
    • 25. Dezember 2006 um 12:10

hi

Ich wollte mal fragen wie ich von der Grafikkare vom ati 1600pro den lüfter schneller drehen lassen kann weil der chip echt heiz ist.

mfg og1992

• Nvidia Riva tnt 2 open gl fehler

• og1992
    • 24. Dezember 2006 um 13:49

Hi

Wollte nur sagen das Problem ist gelöst das Teil is zu Alt bekomme heute eh die ati x1600pro dann schmeiß ich die alde nvidia eh aussem Fenster^^

mfg OG1992

Frohe Weihnachten

• og1992
    • 22. Dezember 2006 um 14:41

Hi

nEIN MIT DER ALTEN GHRAKA HAT ES NOCH NIE GEFUNZT NUR MIT MEINER ATI 9600PRO^^

• og1992
    • 21. Dezember 2006 um 18:36

Hi

Habe die nvidia riva tnt2 bis sonntag gott sei dank noch ^^
    So habe den Fehler wenn ich Medal of honnor aufmache sagt mir die konsole open gl fehler habe schon 5 treiber benutzt und keiner geht wirklich.
    kann mir einer helfen?

mfg OG1992

Ps Am 24 dez. ati x1600pro habz ^^

• Firefox Browser-Keine Verbindung!?

• og1992
    • 7. Dezember 2006 um 18:09

Hallo
    Habe mal wieder ein neues Internet Problem^^
    Also wenn ich ins Internet gehe möchte so nach 15 minuten der browser keine Seiten mehr aufmachen aber ich kann immer noch über icq chatten und auch musik übers netz hören und auch online zocken heisst also der fehler is im browser aber wo hatte jemand auch schon mal so ein problem gehabt???

mfg. OG1992

• Zone Alarm

• og1992
    • 6. Dezember 2006 um 13:05

wenn du zone alarm deininstallierst macht zone alarm trotzdem noch seine registry einträge und beim neuinstalieren sagt er fehler du musst das dann alles löschen google mal danach !!! habe das problem zurzeit auch^^

mfg OG1992

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung