Hallo hab das update von xp ausgeschaltet seitdem kommt unter immer ne meldung mit einem roten schild das der schutz nich hoch genug ist und dass ich das update ausgeschaltet habe kann mir einer sagen wie ich das entferenn kann weil es mir voll auf dem nerv geht!!!
mfg. Og1992
Beiträge von og1992
-
-
Hi
Bei mir in Gladbeck hat man fasst nur schwirigkeiten mit gelsennet und arcor.
Ausser mit der Telekom kollegfe von mir hat bei eienm anderen Anbietrer oben genannt den kackt jeden tag für 15 minuten die internetleitung ab.
Dann hat oben genannter anbeiter ne telefonflat und das krankenhaus polizei haben das bei dem anbieter an einem tag war das ganze telefonnetz von den anbiter lahm gelegt da bezal ich lieber 5 euro mehr und habe alles stabilmfg. OG1992
-
Hi
Ich wollte euch mal fragen ob ihr gute Seiten kennt wo ich für HTML gute designs herbekomme siehe meine hp Meine Privat Hp dort finde ich das design nich so berauschend fände ein anderes besser!mfg. og1992
ps: ich arbeit mit frontpage und dreamweaver 8 aber mehr mti frontpage
-
aha schon mal thx
bitte weiter solche sachen posten
mfg: og1992 -
Hi
Ich wollte mal Fragen ob ihr einen Anbieter kennt wo mit man vom pc KOSTENLOS ins Festnetz anrufen kann. Meinetwegen auch das man nach 30 minuten wieder neu anrufen muss ich kenne nur Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Eingabe der Rufnummern aber dort geht nur von festnetz zu festnetz aber ich möchte ja von pc (headset) zu festnetz^^
mfg. OG1992
Ps:Bitte nich wieder Links von google möchte schon von welchen was wissen die die Anbieter auch kennen !
-
danke mr besser wisser aber hätte auch gerne beiträge die schon so etwas benutzen !!!!!
mfg .OG1992
-
Hi
Bin mal wieder auf Programm suche wie immer am besten Freeware
Also wollte mal fragen ob einer ein Programm kennt das wie ein dj pult is ?
Also nich wie bei wma player sondern das man 1 lied dann überbinden kann zu einem anderen?mfg .OG1992
-
Kennt keiner mehr was
-
Hi also ich suche Webcam programm das daten direkt auffem ftp server macht meinetwegen mit registrieren aber umsonst ! Und noch eine frage gibbet so was auch als lie stream ?
-
Hi jo das meinte ich wie ich gesehen habe kann ich das auch auffem ftp server hochladen is das programm denn immer umsonst weil dort steht das man sich anmelden muss wenn das nich umsonst ist kennt ihr von sowas noch meghr also auffem ftp server hochladen.
-
Hallo
wollte mal fragen ob ihr ein Program kennt womit ich mit meiner webcam bilder machen kann die ich direkt abspeichern kann?
mfg :OG1992
-
geht das auch mit der umsonsten version
-
Dankeee
mfg OG1992
-
Hi ich suche nen GUTEN mp3 converter der die sachen zu wav macht wenn ich was mit nero 7 umkomprimiere und es dann im auto anhöre spielt der das nich flüssig komme aussetzter und so was !!
wäre cooll wenn ihr gute Programme kennt die legal sind !
mfg Og1992
-
Das spiel is voll geil !!!
mfg Og1992
-
Hi
vielen dank aber lieder bin ich noch net 18 habe zwar ein konto aber bin nich 18 also kann ich mir das knicken habe mal was davon gehört wenn man emails verschikt bkommt man dafür geld also fürne werbung aber is das nich verboten also strafbar? -
Hi
Könnte mir mal einer ne genaue Angabe machen wie viel ich bei google verdiene und wie also ob da jemand draufkliken muss oder wie?
Und bitte nich so was am anfang nur ein paar cents und dannm mehr bitte ganuer wenn es geht .mfg.OG1992
-
hi
Und was is das genau fürne werbung von google?ein suchfenster? und wi funktionierts also wie bekommme ich kohle wenn einer was bei mir sucht? -
Bin be tonline hoffentlich is das keine schleichwerbun
auf jeden fall habe 2000 leitung und die funzt wunderbar!
-
ahso thx aber mal ganz ehrlich weiss du wie viel man da bekommt?