Suche ein Programm womit man Nachvollziehen kann was am Rechner gemacht wurde das der das irgendwie Protokolliert zmb. wenn man nen Bild auf macht usw. gibt es sowas ??? wenn ja könnt ihr mir ja helfen. Danke Mfg NaNoX
Beiträge von NaNoX
-
-
ok denn Danke ich erst mal alle um eure Antworten hat mir wirklich erst mal geholfen aber wenn die CPU 60 Grad hat denn könnt ihr glauben denn melde ich mich nochmal.
-
Ich habe insgesamt in den Rechner 6 Lüfter von daher kommt mir das Spanisch vor . Ja mit den Fühler das war ich gewesen aber habe es denn doch nicht gemacht war mir nix messe jetzt die Temp im Gehäuse
. Messe es direkt mit EVEREST Home Edition.
[Blockierte Grafik: http://img94.exs.cx/img94/807/10004354ya.jpg]
-
hatte mir extra nen CPZ kühler für ne 3000 er Cpu gekauft habe die wärme leit paste auch dazwischen gemacht von daher kann ich mir das nicht erklären das die temp. so hoch kommt
-
naja 43 und 50 ist schon nen grosser unterschied oder ? sie war sogar schon mal auf 56 Grad denn habe ich die kiste erst mal aus gemacht .
-
Habe mal ne Frage ist das normal wenn die CPU nach einer Stunde Spielen 50 Grad hat ? oder ist da was Faul
-
Sorry habe mich vergessen zu loggen und bearbeiten geht auch nicht . danke für euer verständnis. Danke
-
CPU Temperatur fühler ???
Wo oder wie mache ich das mit den ding wo muss ich das hin stecken ( Kabel mit nen dünnes Plättchen ) das er mir die genaue temp. anzeigt ???
-
habe mein Board gewechselt denke habe alles richtig angeschlossen aber wenn er hoch fahren soll denn kommt nicht mal nen piep ton sondern ist 10 - 20 sec an dann geht er wieder aus ???
-
Danke Kaiserfive und Danke Michael es hat geklappt . Danke
-
Ist nen Board Asus A7V8X Bios Atb1012.003
-
komme nicht ins bios habe nur nen schwarzes bild
-
Hilfe mein PC fährt nicht mehr Hoch was tun ???
Nen Kumpel hat mir im Bios was verstellt irgendwas von Auto auf 400 jetzt geht er nicht mehr an was soll ich machen ???
-
habe das A7v8X aber ich kann ihn nicht schneller machen daswegen brauche ich ein Board was ich das bis über 3 hochziehen kann
-
Suche gutes SOCKET A MAINBOARD und ne gute Grafikkarte wenn einer was gutes kenn den bitte ich um nen vorschlag.
DANKE -
Wenn ich auf den Manager gehe und mein gesamt volumen abfragen will dann hat sich immer ne interent seite geöffnet wo die ganzen daten drinn stehen wie lange online , wieviel gedownloaded usw. das macht er aber nicht bei mir öffnet sich jetzt immer der Editor und da steht merkwürdiges drinn neuinstall schon gemacht nicht geholfen.
( <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//DE" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>T-DSL SpeedManager</TITLE>
</HEAD>
<FRAMESET>
<FRAMESET rows="35%,*">
<FRAME src="SpeedMgrM.htm">
<FRAME src="SpeedMgrD.htm">
</FRAMESET>
<NOFRAMES>
<P>T-DSL SpeedManager Verbindungsdaten:
<UL>
<LI>
<A href="SpeedMgrM.htm">Monatsdaten</A>
<LI>
<A href="SpeedMgrD.htm">Einzelverbindungsdaten</A>
</UL>
</NOFRAMES>
</FRAMESET>
</HTML>
) -
MovieJack halte ich nicht viel von das dauert alles so lange und denn ist die Qualli auch nicht so gut
-
Ich würde gerne mein DVD in DVIX ( XVID ) Format umwandeln aber mit welchen Programm ?? TMPGEnc , Movie Shrink habe ich schon Probiert das ist alles in die Hose gegangen, kennt jemand was besseres ??
-
Thx Schönen Abend noch
-
Hab nen Problem: jedesmal wenn ich auf ner Internet Seite gehe kommt ein Laufzeitfehler! Jedesmal ne andere Fehlernummer!