T-DSL Speed Manager Probleme

• Wenn ich auf den Manager gehe und mein gesamt volumen abfragen will dann hat sich immer ne interent seite geöffnet wo die ganzen daten drinn stehen wie lange online , wieviel gedownloaded usw. das macht er aber nicht bei mir öffnet sich jetzt immer der Editor und da steht merkwürdiges drinn neuinstall schon gemacht nicht geholfen.

( <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//DE" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>T-DSL SpeedManager</TITLE>
    </HEAD>
    <FRAMESET>
    <FRAMESET rows="35%,*">
    <FRAME src="SpeedMgrM.htm">
    <FRAME src="SpeedMgrD.htm">
    </FRAMESET>
    <NOFRAMES>
    <P>T-DSL SpeedManager Verbindungsdaten:
    <UL>
    <LI>
    <A href="SpeedMgrM.htm">Monatsdaten</A>
    <LI>
    <A href="SpeedMgrD.htm">Einzelverbindungsdaten</A>
    </UL>
    </NOFRAMES>
    </FRAMESET>
    </HTML>
    )

• was du da siehst ist der html-code der normalerweise von deinem IE oder Netscape wiedergegeben wird. warum das nun der notepad macht... guck mal im IE rein unter extras-internetoptionen-programme...

• Und was soll er da dann sehen DönerAli ?
    Da kann man nur einstellen, welches Programm genutzt werden soll, wenn man ein HTML File EDITIEREN will. Hier wird aber beim öffnen das falsche Programm aufgerufen.

Am einfschsten korrigiert man das, indem man ein x-beliebiges HTML File mit der rechten Maustaste anklickt udn EIGENSCHAFTEN auswählt.
    Ganz oben unter Dateityp steht dann "öffnen mit".
    Dahinter SOLLTE "Internet Explorer" stehen. Ändern kann man diese Einstellung, indem man eben auf ÄNDERN klickt und dann den Internet Explorer oder das bevorzugte Browser Programm dort auswählt.

• hallo nanox,

das prob hatte ich auch - liegt an t-online, wurde mir bestätigt - zugriff
    auf den speedmanager von t-online wegen der höheren übertragung.
    dadurch wurde was verstellt.
    ich habe das prob gelöst, in dem ich in der ordneroption - dateien
    den htm; html; .... einen anderen browser zugeordnet habe
    ( z.b. netscape) und es geht wieder

mfg Wusel

--- ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005 ---
    P4 2.6Ghz - 256Mb - 80GB Festp.
    Gforce 4 Ti 42xx
    win-xp sp1
    DL9UNF - LOC: JO52AR - DOK: Y43

• Zitat von Eastpak1984

Was hast du eigentlich getan? Um sowas zu ändern reicht ein einfaches "verklicken" ja nicht mehr aus *g*

Aber ganz locker reicht dafür ein einfacher verklicker aus.
    Noch einfacher geht es aber, wenn man mal testweise einen anderen Browser installiert, der dann natürlich sofort die Dateitypen verändert und wenn man diesen Browser dann wieder deinstalliert, dann passiert eben sowas.