nein!!
vielleicht war es ein Programm!!
Tune up?Antivir?Firewall Fritzbox?
ich bin unschuldig!!
weiss es echt nicht
Beiträge von BellaLuna
-
-
und was heisst das??
bei Ereigniss/System
hab ich wegen Window Defender
diese Meldung:
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: WinDefend
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1002
Datum: 19.11.2006
Zeit: 20:04:20
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer:
Beschreibung:
Die Windows-Defender-Überprüfung wurde vor Fertigstellung beendet.
Überprüfungs-ID: 08475687
Überprüfungstyp: AntiSpyware
Überprüfungsparameter: Schnellscan
Benutzer:
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search. -
Hy Paulemann:)
Na da bin ich aber beruhigt!!...hab mittlerweile noch andere Probleme die ich noch auflisten muss!...hoffentlich muss ich dann Euch nicht mehr nerven
Und kann Euch auch mal helfen:D
lG -
Hallo Comvalley/Kiel:)
Hab dein Tipp befolgt!
siehe;
Für Spyware und Adware kann ich dir den Windows Defender empfehlen. Gibt es Gratis bei Microsoft im Downloadbereich
Ich hab den Antivir und Window Devender installiert!
unter Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: WinDefend
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 3004
Datum: 19.11.2006
Zeit: 18:29:14
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer:
Beschreibung:
Windows-Defender Real-Time Protection agent has detected changes. Microsoft recommends you analyze the software that made these changes for potential risks. You can use information about how these programs operate to choose whether to allow them to run or remove them from your computer. Allow changes only if you trust the program or the software publisher. Windows-Defender can't undo changes that you allow.
For more information please see the following:
Windows Defender home
Scan ID: {797E97D5-B8E0-4323-B6E6-6E1A85CF228E}
User:
Name: Unknown
ID:
Severity: Noch nicht klassifiziert
Category: Noch nicht klassifiziert
Path Found: firewallport:HKLM\System\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List\\2869:TCP
Alert Type: Nicht klassifizierte Software
Detection Type:
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.
und nun!!kann doch nicht so gut englisch!!
Vielen Dank schon mal im vorraus! -
Na dann werd ich mich für Antivir entscheiden weil mein englisch ist nicht so gut:D .Bevor ich aber es installiere muss ich erst den GData entfernen!!..oder??und muss ich noch zu der installation von Antivir etwas beachten??.Mit DSL Dialer Programm warte ich mal ab.
vielen Dank für den Tipp!!
lG
Bella -
Hallo und guten Tag:)
Da meine Einstellungen 1&1 mit Fritzbox eingestellt ist
würde ich gerne noch ein Antiviren und ein Spy/Dialer Programm installieren
hab noch die GData Antiv. von AOL drauf,da ich aber nicht mehr bei dem Provider bin,kann ich keine akt.AVListe mehr herunterladen!Nun brauche ich eine neue Antiv/Spy/Dialerprogrammm
Nun die Frage;welches ist mit meiner Fritzbox am kompatibelsten?
nicht das sich die Programm sich mit meine Fritzbox stört
Ich hoffe mal!
mir können einige einen guten Tipp geben!
lG
BellaLuna -
Hallo Jumper:D
Mein Epson geht wieder!hat zwar ne kleine Macke(hab in masakriert:D )aber "hauptsache" er geht wieder!
viiiiiiiiiiiiiiiielen Meeeeeeercy für den Tipp!!
wer weissviiiiiiiiieleicht würde ich jetzt noch dran arbeiten
lG
BellaLuna -
Hy Jumper:)
Haste recht!! war auf deaktiviert!ich probiere nochmal alles aus!..melde mich nochmal
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Mercy:D
lG
BellaLuna -
Hallo:)
Langsam krieg ich echt nen HAAAAAAAAAAAAAAlS!!!
kaum geht das andere!! schon hab ich woanders Probleme!:(Mein Drucker EpsonStylusC82 zeigt sich auf meinem PS nirgends mehr!..seit Window Update geht garnicht´s mehr!.Versuche ich den Treiber komplett zu deinstallieren kommt ein fenster;DEVICEOP.EXEhat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Schau ich unter Systemsteuerung/Drucker/Handy
drücke auf Button:neuer Drucker!..kommt!,Der Vorgang konnte nicht abgeschossen werden.Der Druckeranstelungsschlange Dienst wird zur Zeit nicht ausge...bla bla bla
wie krieg ich bloss die Sch!... wieder hin.
Erbitte um Hilfe!!
DANKE!!
lG
Bella Luna -
Hallo Asgard:)
Danke!! werd ich machen.
Was die Software von Provider angeht haben Paulemann und Comwaley/Kiel
vollkommen recht und Speicherfresser sind sie auch!Jedenfalls hab ich keine mehr drauf.
vielen Dank
lG
BellaLuna -
vielen Dank für den Tipp!!:)
lG
Bella Luna -
Hallo
Also ich hoffe mal mein Problem ist jetzt gelöst!ich hab ein Windowupdate gemacht und siehe da!! keine Falschmeldung in der Fritzboxstartleiste mehr.....Jedenfalls! hoffe ich das es an dem lag.
Muss aber noch dazu sagen, das ich nebenbei die AOL Software komplett deinstalliert habe.
wünsche Euch noch einen schönen Tag
lG
BellaLuna -
wusste ich doch:( !! bin gerade online und das Problem was es anzeigt hab ich schon wieder!habe aber nichts umgestellt!!
komisch!!als ich alles neu konfiguriert hatte war alles o.k aber jetzt zeigt es wieder im FritzDSLStartcenter:Suche-Modem oder DSLRouter,Keine Synchrinistation/Kabel nicht verbunden/Sicherheit;Benutzernachfrage bei Internetzugriff
vielleicht finde ich den Fehler!!:( -
Danke!!:) ich hab schon darüber gelesen!! und ich kann freudig!!verkünden...jetzt ist alles palleti,Grund....erst ging dan garnicht´s mehr!aber dann hab ich die Tollwut gekriegt!!..alles deinstalliert...entstöbselt..wieder installiert!..konfiguriert!...uuuuuuuuund:) ...es ...geht auf ein mal:D .Warum net gleich so!!
bin mal vorsichtig!!..aber sollte noch ein Problem kommen!!..melde ich mich noch mal!
möchte mich aber nochmals bei Paulemann ,bei dir und Co bedanken!!
noch einen schönen Abend allerseit´s
lG Bella Luna:) -
Hallo Halloween:)
ich kann mir nicht vorstellen das es an meinem Splitter liegt!bisher war ja alles in Ordung und auserdem funktioniert ja alles!ich glaube es liegt entweder am DSL oder ich hab was falsch konfiguriert!:(
trotzdem viiiiiiiiielen Mercy für die Hilfe:)
lG
BellaLuna -
ja die Power/DSL Leuchte brennt..
jetzt tät mich nur interessieren!..wenn ich unter Netzwerkverbindung/Internet schaue hab ich dieses:
Breitband: 1und 1
DFÜ: mein Handymodem
Lan oder Hochgeschwindigkeits.
1394 Verbindung(Verbindung hergestellt),Lan RealtekRTL8139,AVM(Fritz)(Verbindung hergestellt)
Virtuelles private Netzwerk:AOL Verbindung getrennt
ist die Einstellung normal oder hab ich zuviel eingestellt?
jedenfalls zeigt meine Fritz eine Verbindung an
ich vermute mal es liegt daran das mein DSL noch nicht umgestellt ist!
oder ?? -
nein noch nicht!!:( bis jetzt bin ich noch bei T-DSL
darum vermute ich das mein Modem/Router zitiere laut Router/Taskleiste
Suche DSL -Modem oder DSL-Router Keine Synchronisation/Kabel nicht verbunden Sicherheit:Benutzernachfrage bei Internetzugriff...
Telefon hab ich zwar schon über meine PhoneBox angeschlossen und konfiguriert,aber leider geht bis jetzt nur Ausgehende Anrufe,eingehende leider nicht (es klinkelt bei mir nicht)warscheinlich wegen dem DSL.Ich muss halt die Umstellung abwarten....bin jetzt erstmal dran mein Outlook zu installieren.Naja!!mal sehen was noch auf mich zu kommt,werd mich noch mal melden.
lG
BellaLuna:) -
Hallo Paulemann:)
Sorry!!war nicht meine Absicht!...werd ich berücksichtigen:D
lG
Bella Luna -
Hallo Axgard:)
Bei 1&1 hab ich das 3DSL Tarif bestellt!Also ein Laptop hab ich noch keinen,daher ist für mich die Frage wegen Einstellung beim Laptop noch nicht so wichtig!!!..das heißt, ich möchte es erstmal so einrichten das ich erstmal über DSL Kabel/Lan mein PC einrichte und später mein Laptop über WLAn (ein Adapter FritzUSB Stick )hab ich schon!!
lG
Bella Luna -
Hallo Pauleman:)
Nun bin ich mit meinem neuen Router drin!!,mein altes war nur ein DSL Modem.
Bis jetzt ist alles eigentlich gut installiert!...nur ich erhalte keine Anrufen von drausen!.. wenn ich die Tastkleiste anklicke kommt dies!..Suche DSL Moden oder Router(hab ich eingestellt)Keine Synchronisation/Kabel nicht verbunden(das ich nicht lache:D )Sicherheit:Benutzernachfrage bei Inernetzugriff;...ist klar
das liegt vielleicht darin das mein T-DSL noch nicht auf DSL umgestellt wurde!
oder?? sonst weiss ich net weiter
bitte hilf mir!!
noch mal´s viiiiiiiiiiiiiielen Mercy:)
lG
Bella Luna