Beiträge von ClaudiaS.
-
-
[quote='ClaudiaS.']
Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Ich würde gerne, wenn ich auf eine Datei klicke, über den Rechtsklick (im "Senden an") auf den Befehl "im Web veröffentlichen" zugreifen können. quote]Oder, wegen mir auch auf dem Wege, wie das Kopieren und Verschieben über das Kontextmenü funktioniert.
-
Zitat von kaiserfive
Das sind dieselben Webpublisher.... WEBPOST.EXE gehört wohl dazu...
Das ist bei mir garnicht drauf...
-
Zitat von Top-se
Ja, das scheint der richtige Befehl zu sein.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Ich würde gerne, wenn ich auf eine Datei klicke, über den Rechtsklick (im "Senden an") auf den Befehl "im Web veröffentlichen" zugreifen können. Das klappt jetzt soweit schon, indem ich den Befehl von oben in "Send to" einfüge.
Nur leider kann ich nicht die Datei selbst auswählen. Mir werden nur die Datein angeboten, die in C:\Dokumente und Einstellungen\ICH\Eigene Dateien direkt liegen.
Kann man da was machen, dass immer automatisch die Datei, auf der ich den Rechtsklick gemacht habe, ausgewählt ist?
-
Das auf den Links ist glaube ich etwas anderes. Das was ich meine, hat nichts mit Frontpage oder Outlook zu tun.
Hier ist mal ein Bild. Ich meine das Programm, das startet, wenn man auf das rot eingerahmte klickt.
Dann öffnet sich dieses Fenster.
Ich nutze das hauptsächlich dazu, Bilder in einem Online Fotoalbum zu veröffentlichen.
-
Weiß jemand, was man in das Ausführen Feld eingeben muss, um den Web Publishing Assistenten zu starten?
Alternativ wäre mir auch mit der exe-Datei geholfen.
Ich habe schon überall gesucht, konnte aber nichts finden, das mir weiterhelfen würde.