Sehr gehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem mit XP SP2 und dem Windows Explorer.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen:
ohne Vorwarnung habe ich im Explorer keine Möglichkeit mehr einen neuen ORDNER etc. zu erstellen. Es gibt dort unter DATEI keine NEU Fahne mehr. Haben Sie eine Erklärung dafür. Vielen Dank
Beiträge von lauer
-
-
hallo,
im bios gibt es keine möglichkeit ein usb oder normales diskettenlaufwerk dazu oder wegzuschalten. ich kann das lw und die eingelegte diskette nur hören beim system hochfahren, aber im explorer zeigt sich später kein lw auf das ich einen zugriff habe. in der rechten grundleiste gibt es ein icon worüber man die hardware sicher entfernen kann: darin wird das nec-diskettenlaufwerk zum sicheren entfernen angezeigt und lässt sich auch entfernen. nur im explorer erscheint überhaupt kein eintrag. auch in der sytemsteuerung/gerätemanager wird alles korrekt angezeigt -
ich möchte gerne ein usb-floppylaufwerk an meinen Laptop mit xp-prof anschliessen. beim hochfahren läuft das disketten-lw an. leider erscheint kein lw-icon unter aoder b im explorer. es ist auch kein eintrag in der laufwerkverwaltung. als usb gerät wird es aber in der grundleiste erkannt und lässt sich bei hardware sicher entfernen. kennen sie das problem oder eine lösung?? vielen dank