Beiträge von mcmasterg

    hey,
    habs irgendwie geschafft und ja wir haben mehrere geräte wir hängen mit 6 pc's an dem router und irgendwie glaub ich das ich am wenigsten abkrieg :( wie du gesagt hast könnte da ein Frequenz wechsel helfen bloß wie wechsel ich die ?

    also ich surfe gerade der frequenz b und habe eine singnalstärke von 11Mbits aber ich hab gehört mann kann auch irgendwie auf g surfen damit ich die singnalstärke 54 Mbits erreiche das hatte ich schon mal.

    tut mir leid wenn ich ier rein schreib aber ich habe ein problem meine karte ist auf der frequenz b oder so jedenfals habe ich nur 11 Mbits verbindung aber bevor ich mein pc platt gemacht habe hatte ich 54 Mbits und meine karte surfte auf der frequens g oder so ich will das ich wieder 54 Mbits habe wie mache ich das