Ich hab mal wieder das Problem dass mein Computer nicht hochfahrn will.Erstmals bevor ich zum Windows Ladebildschirm komme,kommen Auswahlmöglichkeiten (Abgesichter Modus etc. ) . Egal welchen ich nehme ,ich komme zum Ladebildschirm und dann aufeinmal bleibt der Balken (Der beim Ladebildschirm)stehn dann bekomm ich nen schönen Bluescreen und nen Neustart.
Tja Hab Pc per Knopf ausgemacht (Genau wie beim ersten mal wo das Problem entstand)
Da ich das schonmal hatte wusste ich was zutun war aber leider ist meine Windows CD schrott gegangen vor paar Wochen beim Aufräumen.Naja und jetzt weiss ich halt nicht weiter wie ich es ohne Windows cD schaffen soll
Mom. schreib ich mit Laptop da ja dergesagte PC nicht läuft.Vllt. gibts ja eine Freeware/Shareware damit ich das Problem lösen kann
Freu mich auf eure Hilfe
mfg Hunter
Neustart...Neustart..etc
-
-
Hallo und Willkommen.
Bluescreen?? Was genau zeigt dieser??
Teste aber mal:
Alle unnötige Hardware abstöpseln // Sound, Drucker, .....geht es immer noch nicht:
klemm dein(e) CD/DVD Laufwerk(e) ab, und teste.
Und im "Abgesichertem Modus" starten.
Hatte dieses Problem schon des öfteren (CD/DVD defekt) -
Hallo
Um an die Fehlermeldung zu kommen solltest du den
Automatischen Neustart deaktivieren.
Man geht folgenden Weg:
Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen wird der Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernt.
Gruß -
Aja Bluescree Informationen ganz vergessen
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
*** STOP: 0x000000ED (0x86566900,0xc0000006,0x00000000,0x00000000)
Das war das wichtigste daraus
Helloween
Hab ich gemacht bleibt aber trotzdem so.Wie meinst du das mit abklemmen? -
Hallo
Mache folgendes:
Wähle im xp-setup die Reparaturfunktion (R-Taste),
da landest du dann in der dos-eingabeaufforderung.
Hier bitte help eingeben dann sieht man die möglichen Eingabebefehle.
Dann chkdsk /c eingeben, das repariert einige Fehler im Dateisystem. ("help chkdsk" beschreibt kurz die Funktion des Programms) -
Hallo
Mache folgendes:
Wähle im xp-setup die Reparaturfunktion (R-Taste),
da landest du dann in der dos-eingabeaufforderung.
Hier bitte help eingeben dann sieht man die möglichen Eingabebefehle.
Dann chkdsk /c eingeben, das repariert einige Fehler im Dateisystem. ("help chkdsk" beschreibt kurz die Funktion des Programms)
Ohne XP CD schlecht machbar -
eine alte win98 Startdiskette zur Hand??
(Hier im Forum auch download-bar)
Disk starten, und- fdisk /mbr - eingeben. -
Du kannst Dir auch diese Seite durchlesen hier wird Dir der mögliche Fehler angezeigt: Fehlermeldung: "STOP 0x000000ED UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" während Neustart oder Aktualiserung auf Windows XP
-
Versuch Dir von einemFreund/Kollegen eine CD zu leihen,
starte die Wiederherstellungskonsole(Windows-CD einlegen, davon booten und mit "r" in die Wiederherstellungskonsole wechseln, erst fixmbr und dann fixboot ausführen,
die Bedenkensmeldung ignorieren und sagen das er beides neu schreiben soll.
PC neu starten....
Wenn Du keine CD besorgen kannst, versuche mit dem
Toll aus dem Anhang den Masterboot neu zu schreiben,
Anleitung liegt bei