Avira Antivir Premium bietet seine Software für 6 Monate kostenlos zum testen an. Eine einfache Anmeldung reicht hierzu vollkommen aus.
*newsgrafik*
Auch die Avira Secutity Suite steht zum kostenlosen testen bereit.
Hier sind es aber leider nur 3 Monate.
Interessenten sollten also schnell bei Avira vorbei sehen.
*adblue*

Avira Antivir Premium 6 Monate kostenlos testen
-
-
Die Deinstallation der Free-Version ist ein Albtraum, was für die Premium Version erforderlich ist.
Avira hat den bisher schlechtesten Service, den ich kenne. Technische Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet.
-
Hallo
Hättest du jetzt noch deine Windows Version (XP-Vista) mit angegeben könnte dir ja evtl geholfen werden. -
Ich schwöre nach wie vor auf XP.
Ich habe mir selbst geholfen, indem ich die Einträge von avira manuell aus der Registry entfernt habe. Die Freeware Version ist einfach schlampig programmiert.
-
Du hattest die Personal Version auf dem Rechner?
-
Du hattest die Personal Version auf dem Rechner?
ja........ -
Ich kann auch hier nur raten: Mit Kreditkarte zahlen. Wenns nicht klappt, kann man die Zahlung anullieren. Anders lernen es diese Abzocker nicht.
-
Ich hatte schlechte Erfahrung mit Avira,ich hatte auch die Testversion drauf und dann in Verbindung mit Winamp nur Probleme gehabt. Jede Radiosendung lief nur noch ruckelig.
Im Avira Forum wusste auch niemand ne Lösung !
Wem das aber egal ist, der fährt mit Avira denk ich ganz gut.
-
Danke für die Unterstützung bei den technik-gläubigen Vista-Freaks.
Avira ist einfach zu erfolgreich gewesen und damit überheblich, anmaßend und arrogant geworden. Sie werden diese Erkenntnis teuer bezahlen. Wenn man mal lachen will, muß man nur das Avira Forum lesen.
-
Komisch,
hatte die Personal Version.
Konnte nun per Update kostenlos auf Premium wechseln.
Hmmm,
kann mich nicht beschweren .... -
Die Geschichte von XP-Tipps muß ich nun nicht wohl aufrollen?
-
Die Geschichte von XP-Tipps muß ich nun nicht wohl aufrollen?
Soo, nun erkläre mir doch mal, was genau das mit der 6-monatigen Probezeit von Antivir zu tun hat??
Mal ganz davon abgesehen, dass sich bei mir die free Version von Antivir ganz einfach per Systemsteuerung -> Software deinstallieren lässt (sogar ohne Reste in der Registry zu hinterlassen...) ist die Free Version von Antivir sogar so gut programmiert, dass sie die Symantec Produkte gerade bei der Performance um einiges hinter sich lässt.
Und selbst wenn das Avira Forum nach deiner Meinung qualitativ nicht so der Hit ist, sollte man öffentliche Verunglimpfungen besser bleiben lassen.
(für die kostenlose Version muss man nicht bezahlen, also ist der Hinweis man solle mit Kreditkarte bezahlen um sich vor Abzocke zu schützen ja wohl etwas daneben...)Und dass bei einer kostenlosen Software der Support nicht ganz so gut ist wie bei der bezahlten Variante dürfte auch verständlich sein.