Hallo die Funktion "Hilfe und Support" beim Startmenue reagiert nicht mehr.Wenn ich sie anklicke zuckt nur kurz die"Sanduhr"
Hilfe und Suppport
-
Anonymous -
15. April 2005 um 17:44 -
Geschlossen
-
-
Hallo umc04,
na dann nutz doch mal die Hilfe und Support-Eigenschaft und lass dir einen Treffer anzeigen :lol:
Okay, der war gemein, entschuldigung, wollte nur "witzig" sein... :cry:
Schau mal diese Hilfestellung an
Hoffentlich hilft das... :wink:
-
Hi kayserfiv
hab das so versucht wie beschrieben.Nachdem ich eine reg.datei im editor erstellt hatte kam zuerst die frage reg.datei zu der registry zufügen.Nachdem ich mit "ja" bestätigt habe kam die Meld. zu Registry zugefügt.So weit so gut aber die Funkt geht trotzdem nicht auf -
Was hast du denn an deinem System in letzter Zeit verändert?
Hast du noch andere Probs erkannt? Hast du RegCleaner oder etwas ähnliches und eine falsche datei gelöscht?
In letzter Zeit euwas installiert und nicht sauber deinstalliert?
Ich biete dir mal unseren allseits beliebten Sicherheitscheck an und vergiss HijackThis nicht. das Ergebnis lässt du dann hier auswerten. Dieses ausgewertete Logfile postest du dann mal uns.
-
Warum in die Ferne schweifen, erstmal hier bei uns suchen :wink:
Ob dieser Tipp in deinem Falle hilft muss man sehen.
Versuche es
Hilfe und Support startet nicht mehr -
Hi kaiserfive also ich kann damit leider nichts anfangen aber vielleicht ihr:Logfile of HijackThis v1.99.0
Scan saved at 18:30:53, on 15.04.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
C:\Programme\Spyware Nuker 2004\swn2.exe
C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasServ.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasDtServ.exe
C:\Programme\T-DSL SpeedManager\tsmsvc.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.125\HijackThis.exeR0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.freenet.de/
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.freenet.de/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://windowsupdate.microsoft.com/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [T-DSL SpeedMgr] "C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Spyware Nuker] C:\Programme\Spyware Nuker 2004\swn2.exe /h
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [gcasServ] "C:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasServ.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O8 - Extra context menu item: &eBay Search - res://C:\Programme\eBay\eBay Toolbar2\http://eBayTb.dll/RCSearch.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\npjpi150_01.dll
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=36467&clcid=0x409
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B069A818-56C4-4D3B-9832-DF0400F303C9}: NameServer = 194.97.173.124 194.97.173.125
O23 - Service: AntiVir Service - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: TSMService - T-Systems Nova, Berkom - C:\Programme\T-DSL SpeedManager\tsmsvc.exe -
Hi,
poste es einfach hier
Dort werden dir dann die guten und bösen einträge gezeigt. Die bösen hier posten.flori
-
Hallo waren alle "gut" bis auf einen: evtl. böse : O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B069A818-56C4-4D3B-9832-DF0400F303C9}: NameServer = 194.97.173.124 194.97.173.125 Eventuell Böse
-
Ja, ich wollte auch immer nur die unbekannten und bösen Einträge, hyrican jedoch besteht auf das ganze Ergebnis der Auswertung und er hat Recht!
Also lass das, was du gerade gepostet hast auswerten, und dann das ausgewertete Ergebnis hierher, okay?
Es sieht gut aus, du wirst dich freuen, denn das kannst auch du lesen.
Den Rest übernehmen wir gemeinsam.
Das haben wir schon mal:
inetnum: 194.97.172.0 - 194.97.173.255
netname: ROKA-TRANSFER-NET
descr: freenet Cityline GmbH
descr: Willstaetterstrasse 13
descr: 40549 Duesseldorf -
mal versucht das Supportcenter nachzuinstallieren von der WinXP-CD? mit nem Tool wie XPLite kann mans ja raushauen, bestimmt auch wieder rein.
Anbei: ich hab den Mist garnicht drauf, weils mir noch NIE nen sinnvollen Tipp gegeben hat -
Wat is denn nu mit dem Tipp den ich dir empfohlen habe.
Der hat schon andere gerettet.
Oder hab ich irgendwie undeutlich geschrieben, hab zwar ne saumässige klaue aber.... -
Hallo ich habe auch den Tipp von Michael versucht aber da komm ich auch nicht weiter.Ich brauch die Funktion eigentlich auch nicht.Hat mich eben nur gewundert dass sie "weg" war.Ich glaube ich lass das so.Vielen Dank an Euch alle und Schönes WE
-
Lieber Gast,
das verstehe ich nun nicht. Wir bemühen uns und du steckst den Kopf in den Sand...
Bitte beantworte nächstes mal unsere Fragen und bitte versuche den Tipp ertsmal, so schnell lässt sich das gar nicht ausführen.
Wenn du die Windows-Hilfe nicht benötigst ist das okay, aber eventuell gibt es weitere Fehler auf dem Rechner, darüber solltest du nachdenken.
Schönen Abend und bis bald :wink:
-
Gut das wir drüber gesprochen haben.
:spam2: :asdf: