Harry Potter 4 - Der Feuerkelch-Weltrekord
Die DVD des vierten Harry Potter Abenteuers - "Harry Potter und der Feuerkelch" - verkaufte sich so gigantisch, dass sie sogar einen offiziellen Weltrekord hält:
Titel: "fastest selling DVD" oder die sich am schnellsten verkaufende DVD der Welt!
Aus diesem Grund erscheint Harry nun auch in der 2007er-Ausgabe des "Guiness Buch der Rekorde".
Schon innerhalb der ersten Tage wurden alleine in den USA fünf Millionen Exemplare verkauft, im britischen Heimatland verließen fünf Exemplare pro Sekunde die Lager des Landes.
Diese Rekordbestätigung innerhalb des Guiness-Verlagshauses wurde feierlich an Harry, äh, Daniel Radcliffe übergeben.
Das Zertifikat hat man ihm umgebunden, dieses Bild wird im nächsten Guiness Buch der Rekorde dann auch zu sehen sein. Oder hält er es in der Hand? Oder trank er ein Guiness? Egal, so ein Rekord ist einfach nur gigantisch.
Toppen kann das nur unsere Downloadsektion, der nächste Eintrag ist uns gewiss...
Harry Potter 4 - Der Feuerkelch-Weltrekord
-
Anonymous -
13. Mai 2006 um 10:44 -
Geschlossen
-
-
Ja, mit eurer Downloadsektion wünsche ich viel Erfolg. Ich selber habe schon ein paar Sachen gedownloaden, werde allerdings nicht in den meisten Downloadern angezeigt
Das Harry Potter sich so rasendschnell verkauft kann ich irgendwie gar nicht glauben. Es gibt doch viel bessere Filme... Naja, aber wenn das stimmt, dann muss man ja trotzdem gratulieren
GoTo!