Hallo und schönen guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen eine Sache in Outlook, die ich nicht verstehe. Ich musste mein WIN XP SP2 neu installieren und somit auch in Outlook ein neues Konto einrichten. So weit so gut. Jetzt öffnet sich jedoch jedes Mal, wenn ich eine E-Mail bekomme, ein Fenster (Netzwerkkennwort eingeben?!). Hier soll ich denn ein Kennwort eingeben. Ich habe doch gar kein Netzwerk und früher kam bei Posteingang immer die Meldung ... "Neue E-Mail erhalten". Was ist denn hier falsch und wo müsste ich was ändern? Vielleicht weiß jemand Rat. Vielen Dank.
MfG Buffy
Netzwerk-Anmeldung!
-
Buffy772 -
24. Mai 2006 um 10:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
welches Outlook?
OUTLOOK EXPRESSOutlook Express öffnen, Extras - Konten. Entsprechenden E-Mail-Konto markiern und Eigenschaften anklicken.
Unter "Allgemein" Häkchen setzen bei "Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mails einbeziehen"
Unter Registerkarte "Server" Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" und unter Einstellungen "Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden" wählen
Das war es.
Restliche Outlook: DocOutlook -
Hallo Kaiserfive,
vielen Dank für die Rückantwort. Werde diese Tipps gleich ausprobieren. Es ist übrigens Outlook XP.
Gruß Buffy -
Dann könnte es auch das sein:
Dienste - Name des E-Mail-Kontos, Eigenschaften und dann Registerkarte Server.Auf "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" klicken...