1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

RAID / SATA-RAID - eBook kostenlos bei tecCHANNEL

• Anonymous
  • 25. Juni 2006 um 14:24
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 25. Juni 2006 um 14:24

RAID / SATA-RAID - eBook kostenlos bei tecCHANNEL

Am 25. Juni bietet tecCHANNEL das Wochenend-Special „RAID“ mit einem kostenlosen eBook. [Blockierte Grafik: http://www.tecchannel.de/img/0.gif]

Mit den Infos aus dem Special erhöht man die Geschwindigkeit oder die Sicherheit des Speichersystems.

Das kostenlose eBook behandelt folgende Themen:

• Sicher und schnell: SATA-RAID
    • Praxis-Know-how: RAID-Controller optimal konfigurieren
    • RAID im Überblick

Das Special ist nur diesen Sonntag in der Zeit von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr auf tecChannel.de online.

Das Special gibt es nur über den Downloadlink, direkt auf der tecCHANNEL-Homepage.

• Funkenzupfer
    Meister
    • 25. Juni 2006 um 15:13

Bedingung für diesen lt. Anbieter als kostenlos beworbenen Download bei Tecchannel ist eine Registriation beim Internet-Bezahlsystem Firstgate, bei dem persönliche Daten abgefragt werden. Wirklich kostenfrei ist es dann auch nur für Premium-Abonnenten des tecchannel-Magazins. Für alle "normalen" Leser der Seite wird eine Gebühr von 50 Ct. erhoben. Das ist zwar kein nennenswerter Betrag, aber immerhin doch eben nicht "kostenfrei".

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 25. Juni 2006 um 15:18

Hallo,

das ist NEU! Letzte Woche habe ich das kostenlos angebotene eBook noch ohne jegliche Registrierung downgeloadet. Da mich dieses eBook zum Thema RAID nicht interessiert prüfte ich nicht, da diese Aktion bisher jede Woche tatsächlich kostenlos war, wie auf der HP beworben.

Da es nun mit einer Registrierung und Cash verbunden ist war dies die letzte Vorstellung eines eBooks von tecCHANNEL, da ich nicht den Werbefuzzi für Dritte mache. Die verdienen durch mich keinen CENT mehr, das ist Fakt!

• Funkenzupfer
    Meister
    • 25. Juni 2006 um 16:45

Berichtigung:

Das von Kaiserfive oben beschriebene E-Book ist tatsächlich kostenfrei und ohne Registrierung von Tecchannel zu beziehen.

Der Link auf der Tecchannel-Seite ist jedoch nicht dort, wo man ihn erwarten würde, also oben, wo steht: "Am 25. Juni bietet ihnen [...] kostenlosen E-Book. PDF-Download". Klickt man unbedarft auf diesen Downloadlink, bekommt man das von mir bemängelte kostenpflichtige Angebot.

Etwas tiefer unten, unscheinbar und ein wenig verschämt hinter anderen ebenfalls kostenpflichtigen Angeboten findet sich jedoch:
    "Sunday Special Downloaden". klickt man hierauf, erhält man den Artikel über RAID und SATA tatschlich sofort auf die eigene Platte geliefert, ohne wenn und aber.

Nun bekommen wir hoffentlich auch weiterhin Nachrichten über diese durchweg interessanten und aufschlußreichen Bonbons, die die Crew von Tecchannel allwöchenendlich ALLEN ihren Lesern kostenlos serviert.

Grüße
    Funkenzupfer.

\"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt