1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Software Allgemein
  3. Software
  4. Browser - FF, IE, Opera usw.

Probleme mit Mozilla Thunderbird

• Ramona1987
  • 3. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Ramona1987
    Gern gesehen
    • 3. August 2006 um 17:38

Hallöchen!

Ich habe heute diverse Linkeinträge usw. für meine Homepage erhalten. Diese Mails verschiebe ich in einen gesonderten Ordner in meinem Postfach. In den Einstellungen habe ich es so gemacht, dass nur die Kopfzeilen heruntergeladen werden sollen.

Wenn ich diese Mails jedoch öffne, auf herunterladen klicke.. tut sich nichts. Will die Mail dann nochmals öffnen.. und find sie aber nirgends mehr,auch mit der Suchfunktion nicht. Das war jetzt bei allen 5 Einträgen so und ich ärger mich gerade schwarz, dass sie futsch sind und ich sie NIRDGENDS finden kann. Die Mails befanden sich in einem Unterordner. Weiß jemand, was das sein kann und wie ich die Mails wiederbekomme? Habe ja nichts gelöscht sondern wollte sie lediglich herunterladen.. [Blockierte Grafik: http://www.meerschweinforum.de/forum/images/smilies/ohnmacht.gif]

Bin nun mal in diesem Ordner auf Ansicht-> aktuelle Nachrichten klicke, zeigt er mir zwei Mails davon an, der Rest ist jedoch immer noch nicht aufzufinden. Und ich habe definitiv keineswegs auf löschen oder ähnliches geklickt. Auch in sämtlichen anderen Ordner sind die Mails nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, das Programm macht was es will..

Würde mich über schnelle Antworten freuen!

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 3. August 2006 um 18:05

Hallo,

hast du aus sicherheitsrelevanten Aspekten das Nachladen der Mailinhalte deaktiviert?

Hier eine Hilfestellung

• Ramona1987
    Gern gesehen
    • 3. August 2006 um 18:12

Natürlich.. habe alles so eingestellt wie es in dem Bericht angezeigt wird, bekomme schließlich genug Spam Mails..

Stand aber auch schon im Beitrag..
    ,,In den Einstellungen habe ich es so gemacht, dass nur die Kopfzeilen heruntergeladen werden sollen."

Aber darum geht es ja hier nicht, denn es sind Mails, die mir bekannt sind..

• FrauHempel
    Zu Besuch
    • 3. August 2006 um 21:15

Hallo Ramona1987,
    mit dem Problem stehst du leider nicht alleine da. Ich hab im TB-Forum folgenden Thread gefunden: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…50f8c83d66ebade , vielleicht findest du da ja einen Lösungsansatz.

• Ramona1987
    Gern gesehen
    • 3. August 2006 um 21:24

Dankeschön für den Link.

Also von der Theorie her scheinen die Mails nun wirklich futsch zu sein, kann nun wohl nur vorbeugend Abhilfe schaffen. Wie ärgerlich.. :(

Und das Problem scheint wirklich recht viele zu betreffen, so muss ich wohl oder übel wieder auf den Outlook Express zurückgreifen..

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt