Ansicht:Symbole/Kacheln

  • Hallo !
    ich habe einen Ordner auf meinem Destop, indem sich die Icons von meienem Programmen befinden. Fast jedesmal beim öffnen oder hochfahren des PCs ändern sich die Icons von der Ansicht "symbole" in "kacheln" Wieder gehe ich in Ansicht und und wähle Symbole aus und klicke auf aktuallisieren. Aber spätestens nach dem 2. Neustart sind es wieder kacheln. Das nervt und wer kan mir dabei helfen????


    Gruß rofie

  • Wahrscheinlich hast da das schon gemacht, aber wenn nicht, guck mal hier: Öffne einen Ordner, gehe dann über das Menü Extras in die Ordneroptionen/Ansicht/erweitere Einstellungen und mach einen Hacken bei Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern.
    Dann sollte das eigentlich klappen.

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)