ich habe da ein problem mit dem spiel.
nachdem ich ein spiel gespielt habe kommt diese meldung:
Access violation at address 0058929B in module 'ssm2005.exe'. Write of address 00007A28
und dann kann ich nichts mehr machen
kann mir einer helfen

Super Soccer Manager 2005
-
Galatasaray -
7. Oktober 2006 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
das ist ein Zugriffsfehler. Ist es ein Originalspiel vom Originaldatenträger? -
Hallo,
welche Virusprogramm hast Du bei Dir am laufen?
Gab es im Vorfeld bereits Fehlermeldungen?
Lief das Spiel auf dem Rechner schon einmal?
Gruß
Paulemann -
an paulemann
welche Virusprogramm hast Du bei Dir am laufen? = Kaspersky
Gab es im Vorfeld bereits Fehlermeldungen? = nein
Lief das Spiel auf dem Rechner schon einmal? ja -
Hast Du irgendein Programm vor der Fehlermeldung installiert?
Paulemann
Anmerkung:- leider ist es so, das Updates von Anti-Viren-Programmen auch mal nach hinten losgehen können. Beende dieses Programm mal und starte das Spiel. Aber erst oben die Frage beantworten. -
Hast Du irgendein Programm vor der Fehlermeldung installiert?
nein habe ich nicht.und diese meldung kommt auch wenn kaspersky ausgeschaltet ist
-
Macht es viele Umstände das Programm/Spiel noch einmal neu zu installieren?!
Wenn nein- alles löschen, neu installieren- dabei den Virenscanner deaktivieren.
Paulemann
Anmerkung: Hattest Du mit einem Tuningprogramm die Reg. gesäubert---vor dem Prob?- wenn ja mit welchem Programm? -
Macht es viele Umstände das Programm/Spiel noch einmal neu zu installieren?!
Wenn nein- alles löschen, neu installieren- dabei den Virenscanner deaktivieren. ich habe schon neu installiert aber ich hatte den virenscanner nicht deaktiviert und hatte das spiel nicht gelöscht (habe einfach auf das alte neu installiert)
Anmerkung: Hattest Du mit einem Tuningprogramm die Reg. gesäubert---vor dem Prob?- wenn ja mit welchem Programm? Nein, sowas habe ich nicht gemachtund ehm habe noch ein bild wie das aussieht.
http://www.directupload.net/show/d/843/AvSV7yoY.jpg -
Tja- persönlich würde ich noch einmal deinstallieren(komplett mit Suche in der Reg.-Programmresten im Explorer und Anwendungsdaten(hier versteckte Dateien anzeigen aktivieren)-in Deinem Benutzerprofil.
Paulemann
Anmerkung: Habe gerade noch mal im Net geschaut- leider nicht das Passende gefunden. Muss dann leider passen, wenn das Obengenannte nicht funzt. -
hey Paulemann,
ich habe jetzt das problem gelöst
ich habe ein neues spiel begonnen und es lief ganz normal (ohne diese fehlermeldung);) -
Sag mal- hatte das mit dem Start des Spiels mit einem abgespeicherten Spielstand zu tun? Der Fehler wurde nämlich generell im Net angegeben.
Gruß
Paulemann -
also das problem kam immer wenn ich das gespeicherte spiel geöffnet hatte
-
Und warum postest Du das nicht so genau??????
Da sucht man sich einen Wolf und immer am Fehler vorbei!!!!!!
Danke für die Freizeitbeschäftigung
Paulemann