Hammergeiles Browsergame!!!
Probierts mal aus!
Keine Verplichtungen! Purer Spaß!
Spiele es selbst schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Spiel!
Ist perfekt wenn man mal 5min zwischendurch Zeit hat. Man muss es nicht andauernd spielen. Es langt wenn man zwischendurch mal reinguckt. Es ist ein Strategie Browsergame und bietet lange Zeit Spaß und Abwechslung, anmelden könnt Ihr euch über folgenden Link:
http://gde.space-pioneers.net/glogin.shtml?pid=1015746
Browsergame
-
DaObamoscha -
17. Oktober 2006 um 23:26 -
Geschlossen
-
-
Ist zwar ein bisschen durcheinander (wieso auch nicht, ist ja Off Topic
), aber hier: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/off-topi…klick-game.html werden auch noch ein paar Browsergames thematisch behandelt...
Viel Spaß
GoTo! -
hallo,
für mich schaut das mehr nach werbung aus was DaObamoscha
hier gepostet hat. habe mal auf der seite geschaut und würde mich
da nicht anmelden, wer weiß ob ich da doch nicht was zahlen muß.. -
Also bei dem Online-Browsergame vom Themenstarter habe ich keine Ahnung, aber eigentlich sind diese Browser-Games echt immer so gestaltet, dass die davon leben, dass manche Zocker süchtig werden und dann die Pro-Accounts mieten!
Sonst steht da auf jeden Fall GANZ GENAU ob man etwas zahlen muss oder nicht, wenns nicht ausdrücklich steht, dann am besten SOFORT DIE FINGER VON LASSEN!!!
GoTo! -
Also ich muß dazu sagen Spacepioneers is KEIN Abzockergame ich Spiele es selber.Ich hab auch nen Forum zu diesem Spiel Galaxie Quest :: Index könnt ja mal nach sehen ob ihr da irgendein Beitrag findet wo sich einer der Spieler beschwerden tut das se Geld bezahlen müssen.Coyer der macher des Spiels,verdient daran so gut wie nichts da es durch WERBUNG finanziert wird durch einen kleinen Balken der oben immer steht,den man weg machen lassen kann durch ein Premium dafür muß man dann zahlen.Dazu bekommt man aber dazu noch ein paar gute Sachen,z.b eine warsim.was ihr davor schon habt bloß das ihr ohne Premium alles selber eintragen müßt.Und das Premium is auch nicht teuer.Also wenn ihr es nicht Spielt bildet euch keine Meinung und liest erstmal die AGB des spiels.
MFG Jens Alias DJ MC Jens