1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

VORSICHT Garantie: Handys NICHT an BenQ senden!

  • Anonymous
  • 27. Oktober 2006 um 17:46
  • Geschlossen
  • Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    Punkte
    157.137
    Beiträge
    26.959
    • 27. Oktober 2006 um 17:46
    • #1

    27.10.06 (17:46)
    Wer ein Handy der Marke BenQ besitzt und innerhalb der Gewährleistungszeit ein Problem hat, der sollte lieber den Weg zum Händler wählen!


    VORSICHT Garantie: Handys NICHT an BenQ senden!



    Seit wenigen Tagen nimmt die Siemens-BenQ-Streitigkeit miese Züge an. Die angebliche Zahlungsunfähigkeit des "Handy-Riesen" sorgt überall für Unmut.

    Derzeit werden bei BenQ weder Handys repariert, noch eingeschickte an die Besitzer rückübersandt. Auch Inservio, das Tochterunternehmen, soll zahlungsunfähig sein. Über dieses Unternehmen wickelte BenQ bisher Garantie-, Gewährleistungs- und Kulanzfälle ab.

    Tausende Handys lagern nun bei BenQ und niemand weiß, wie dieses Elend weitergeht!

    Es wird dringend angeraten, die von Defekten geplagten Handys innerhalb der 24-monatigen Gewährleistungspflicht NICHT an BenQ oder Inservio zu senden.

    Im Garantiefall sollte man den Provider oder Händler, je nachdem, wo das Gerät erstanden wurde, dringend an seine Pflichten erinnern. Durch den Kauf bei einem der Genannten verpflichteten sich diese als Vertragspartner von BenQ und sind somit ebenfalls für Ansprüche zuständig! Bitte nicht abweisen lassen.

    Wer sein Handy bereits im "Bermuda-Dreieck" vermisst, der sollte BenQ oder Inservio schriftlich eine Frist bezüglich der Rückübersendung setzen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

    kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22