Ihr glaubt nicht wie ich diesen Satz mitlerweile hasse: ".............hat ein Fehler verursacht und wird geschlossen". Warum macht er das immer was hat der Rechner für ein Problem. Das schöne an dieser Fehlermeldung ist auch das weder steht warum noch wo und so der Fehler verursacht wurde. Kann man das irgendwie abschalten,also nicht nur die Fehlermeldung sondern auch das er die Anwendung schließen tut.
Dann noch ein anderes Problem,wenn ich meine Web Cam über ICQ verwenden will stürzt der Rechner ab und fährt wieder hoch. Wenn ich aber die Cam mit ihren eigenen Programm starte geht es bei MSN geht es auch nur bei ICQ nicht .Hat aber schon einmal funktioniert. Habe mein ganzes WinXP neu gemacht wegen einiger anderer Probleme und habe das mit der WebCam bei ICQ schon wieder! Schon mal Danke im vorraus für eure Tipps.

Hat ein Fehler verursacht-wird geschlossen!
-
sid79 -
3. Dezember 2006 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
Hallo sid,
du solltest versuchen, die Ursachen der Fehlermeldung zu beseitigen, also das bestehende Problem lösen. Deaktivieren der Warnung bringt da leider nichts. Ein Programm wird von Windows nicht ohne triftigen Grund abgeschossen, sondern nur, wenn durch den Fehler die Stabilität des gesamten Systems bedroht wird.
Schau also mal in Deine Ereignisanzeige hinein, und poste uns, was Du da so an Fehlermeldungen findest, insbesondere für die Zeitpunkte, an denen Du die Probleme hattest. Dann können andere Mitglieder hier, die vielleicht ein ähnliches Problem schon selbst hatten, Dir mit ihrer Erfahrung bei der Ursachenforschung helfen.
Grüße
Funkenzupfer. -
hallo ...
das prob mit icq und der cam ist schon länger bekannt ...
wenn möglich deinstalliere deine icq version und nimm die vorgänger version ...
damit sollte es laufen ...
welche version von icq nutzt du denn im mom ?
gruß