Hallo Leute...
Ich habe wieder mein altes Problem einer meiner Kumpels hat keinen zugriff mehr auf sichere seiten zb. Bank,Ebay, Einkaufen im Internet
Es handelt sich um ein AMD Atlon 2400 XP Arbeitspeicher.....genug
Es ist win 98 SE inst. und er nutzt A..O...L.... leider na ja.
Java ist die neuste drauf AOL wurde nochmal neu Install. und die Sicherheitseinstellungen hab ich auch überprüft.
müsste alles stimmen. Ich hatte solche probleme auch schon bei win ME damals habe ich keine lösung gefunden nur eine neuinstll. hat geholfen.
Das möchte ich aber dieses mal möglichst umgehen (zu viel Arbeit,Stress)
Ich hab den PC zusammengebaut und fühle mich verpflichtet.
Sicher habt ihr noch ne idee. Ich hoffe auf euch
DANKE
Sorry das es win98se ist aber vieleicht habt ihr ja auch da ne idee (auser Systemwechsel)
mfg Fox
Sichere Seiten weden nicht Angezeigt
-
Fox -
29. November 2003 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo Fox.
Neuster Internet Explorer?
Cookies aktiviert?
Active X aktiviert?Gruß Peter
-
Hallo Peter
IE wurde von AOL 8.0 install aktualisiert.
Cookies und Aktive X sind aktiviert.
Ich hab gelesen dass man mal alle Cookies und IE Tempdateien löschen sollte, Das werde ich heute Mittag mal testen. (PC von meinem Kumpel)
Ich bin aber für weitere Tipps Dankbar
thx Fox -
Servus habs gelöst…. :wink:
-1 AOL Aktualisiert den IE nur teilweise (verwendet einige Einstellungen vom IE und einige vom AOL Browser)
-2 IE beim ? auf Info kicken Verschlüsselung muss bei 128 stehen (war bei meinem Kumpel auf 0)
-3 ABHILFE Update oder Neuinstall von IE (musste ich zweimal machen hat beim ersten mal nicht gefunzt)
-4 Überprüfen IE - ? – Info – Verschlüsselung – 128 Bit (sollte es so aussehen funzen auch die sicheren Seiten wieder)
-5 AOL nutzt die verschlüsselung vom IE
Danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben
Weiter so hab schon viel aus euerm Board Lernen und lösen können
DICKES LOB
mfg Fox