8. Dezember 2003 um 18:01 #1 Hi @llmal ne dumme frage das kabel dafür , also um von G. Karte(nVidia FX 5200 TV-OUT) das bild auf dem fernseher zu bringen. Welchen kabel nehm ich da(Name) bzw. wie heisst die ausgangs buchse an der gaka ???
8. Dezember 2003 um 21:34 #2 Hi,das ist von deiner graka abhängig... aber standard ist S-VHS ausgang (mini- 9polige stecker)...gruss...franky...