Super! Vielen Dank!
Wenn es jetzt irgendwann auch endlich ein Programm gibt, mit dem man Ordner mit Password schützen kann (nicht verschlüsseln?), bin ich vollständig zufrieden

Wechseldatenträger ausblenden, bis sie benutzt werden
-
Talla12V -
11. Februar 2007 um 08:41 -
Geschlossen
-
-
Hallo Talla
Ich benutze Axcrypt um Ordner mit einem Passwort zu schützen.
Das Programm ist wirklich Kinderleicht zu handhaben.Gruß
-
Komischerweise hat sich plötzlich ein Problem mit dem USBDLM Programm ergeben. Habe gerade einen Wechseldatenträger eingesteckt und es hat sich nichts getan. Daraufhin wollte ich das Programm von Hand starten (mit der _start.cmd). Daraufhin kommt immer folgende Fehlermeldung: Wenn
Kick!
Wenn man diese Meldung wegklickt, kommt diese:
Klick!
Die muss man dann ca. 9x mit OK bestätigen, bevor sie weggeht. Trotzdem läuft das Programm aber nicht.
Hat jemand eine Idee, was ich machen muss, um das Programm wieder zum Laufen zu bringen? Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was ich geändert habe, dass es mit einem Mal nicht mehr geht. Ich habe nur per USB eine externe Festplatte angeschlossen. Kann da irgendein Zusammenhang bestehen? -
Drücke auf "folgender Benutzer".
Gebe dort Administrator als Benutzer an. Und dessen Passwort. -
Hm, eigentlich sind beide User am PC Administrator und beide können sich ohne Passwort anmelden. Ich erinnere mich auch nicht, dass ich je ein Admin Passwort festgelegt habe (das Windows war übrigens schon vorinstalliert).
-