ich würde gerne in word2003,exel2003 e-mails versenden im register "datei,senden an,e-mail emfänger als anlage mit t- online
dies funktioniert seit kurzem nicht mehr
Frage wie kann ich dies wieder aktivieren und wo?
e-mail t-online
-
-
Hallo und Willkommen bei WinTT.
Wenig, was Du da schreibst...
- Was hast Du seit kurzem gemacht?!
- Gibt es eine Fehlermeldung?
- Hast Du unter Einstellungen nachgeschaut?
- Kannst Du ansonsten Deine Mails über T-Online verschicken?Gruß
Paulemann -
unter t-online kann wie sonst arbeiten
ansonsten unter einstellungen ändert sich nichts
bei t-online kommt die antwort, ich habe keine administratorrechte, bin jedoch der einzige benutzer
im ie7 unter internetoptionen, programme ,e-mail erscheint t-online nicht
MFG tommy -
Unter XP(arbeitet zur Zeit selbst unter Vista) gibt es unter Start ein Menü Standardprogramme. Dort kannst Du Dein E-Mail Programm einstellen.
Edit: Die entscheidende Frage, was Du in letzter Zeit gemacht hast, haste natürlich nicht beantwortet. Schließlich schriebst Du ja"seit kurzem". Also lief doch schon einmal alles. -
richtig es hat mal funktioniert etwa 2,3 monate gehts nicht mehr aber genau weis ich es nicht da meine frau meistens mit word arbeitet
wo genau meinst du?
bei programmzugriffund standarts? da hab ichs schon versucht war nichts -
Zitat
bei programmzugriffund standarts?
Jo, dort meinte ich....
-------------
Tja, dann muß ich leider passen. Arbeite auch unter dem Provider T-Online und Office 2007. Nutze selber Outlock 2007 als Mail-Programm. Hier funzt alles. Außer der Einrichtung des E-Mail-Kontos muß man Nichts machen.
--------------------------
Hast Du die T-Online Software installiert? Wenn ja, dann kann ich Dir nur raten, es mal ohne zu probieren. Zugangs-Daten kann man in jeden Router eingeben. Dann ein vernümftiges E-Mail Programm und alles flutscht wie von selber.
Gruß
Paulemann -
Danke werde es versuchen
Grüße Thomas