5. Januar 2004 um 16:05 #1 Hallo !Ich würde gerne wissen wie ich die C: Festplatte formatieren kann um WinXP neu aufzusetzten ?Lege ich die WinXP Cd ein installiert er es parallel (mit Boot-Manager) zu alten, was ich aber löschen will.uawgChristian
5. Januar 2004 um 16:16 #2 hi,beim booten vom cd fragt setup dir wo du installieren willst... dann wählst du c: und nachher kannst du wählen ob reparieren oder ob formatieren...gruss...franky...