Windows Vista deinstallieren

  • Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel


    Windows Vista deinstallieren
    _____________________________________________________



    Auszug:


    Wer Windows Vista auf einer zweiten Partition neben Windows XP installiert hat, z.B. um sich mit einer Betaversion einen Überblick zu verschaffen ob es sich lohnt schon umzusteigen, steht vor einem Problem wenn diese wieder komplett entfernt werden soll.


    Ein einfaches Löschen der Vistainstallation reicht natürlich nicht aus, auch der Vista-eigene Bootmanager hat sich vor die XP-Installation gesetzt und taucht immer wieder auf.


    Wie entferne ich die Vista Installation?


    weiterlesen...

  • und wie sieht es aus wenn viesta auf c: ist ??

  • Danke für den perfekten Lösungsweg!
    Funktioniert auch mit Windows 7 und Hauptbetriebssystem XP Pro.

  • hallo!
    ich hätte da noch eine frage... ich habe nämlich auf meiner 2. festplatte schon windows 7 installiert, möchte jetzt aber vista von der 1. festplatte deinstallieren. kann ich das einfach so wie beschrieben, oder muss ich auf irgendwas achten bzw. anders machen?