Windows Mail Startlogo deaktivieren

  • Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel


    Windows Mail Startlogo deaktivieren

    _____________________________________________________



    Auszug:


    Der neue Mail Client unter Windows Vista wurde gegenüber dem bisher enthaltenen Outlook Express deutlich überarbeitet und verbessert.
    Wer Windows Mail nutzt wird nach einiger Zeit über das stets angezeigt Startlogo genervt sein und es abschalten wollen, zumal es den Start unnötig verlängert.
    Allerdings ist in dieses in den Optionen nicht vorgesehen.



    weiterlesen...

  • Hab´s gleich ausprobiert. Klappt super. Windos-Mail ploppt sofort auf.
    Helgo

  • ich hab ma ne frage ich hab das alles versucht auch ''ManualLaunchAllowed'' doch das klappt bei mir immer noch net .
    Ständig wenn ich was spiele öffnet sich von ganz allein einfach der posteingang obwohl ich den noch NIE benutzt hab



    Mein Laptop is ein LG E500 bitte leute ich brauch hilfe