Fehlermeldung Outlook

  • Zitat

    1. Richte jetzt den FF als Standard Browser ein.
    Firefox>Extra>Einstellungen>Allgemein>Unten Systemeinstellungen>Jetzt überprüfen und dann FF als Standard eingeben


    Melli liest Du eigentlich auch meine Beiträge richtig?
    Oben ist die erste Variante.
    -----------------
    Hier die Zweite Variante:
    Start>Standardprogramme>Programmzugriff und Computerstandardsfestlegen>Benutzerdefiniert>draufklicken und dann FF festlegen.
    Probiere aber erst Variante 1

  • Hallo,


    ich weiß das es so langsam nervt. Ist auch echt Sch...
    Natürlich hab ich die ganze ZEIT WEITERPROBIERT.
    Selbstverstänlich hab ich, nachdem ich festgestellt habe das es beim MS Internet Explorer geht, den FF Browser wieder als Standart (wie oben beschrieben) eingestellt. Jedoch geht dann der Link wieder nicht auf.
    Weiß auch nicht.
    Lass es erst mal gut sein. Ich dachte das es wie beim MS Browser auch irgendwie im FF geht.
    Natürlich lese ich Deine Beiträge richtig. Komme mir ja jetzt schon dämlich vor, da ich jeden einzelnen Schritt hier so weitergebe. Denke aber das Du so sicher bist das ich Deine Angaben richtig nachvollziehe.
    Machen wir erst mal Schluss.
    Ein schönes Wochenende und 3 Advent.
    Tausend Dank nochmal.
    Melli

  • Du nervst nicht Melli...Das es jetzt wenigsten im IE geht, ist doch schon ein Erfolg. Irgendwo stimmt eben nach wie vor die Zuordnung nicht.
    -----------
    Bei mir ist es halt alles auf dem FF gemünzt.
    -----------
    Leider sind bestimmte Sachen halt nicht aus der Ferne zu lösen....

  • Hi,
    danke für Deine Antwort.
    Dachte schon du bist langsam sauer auf mich.
    Möchte natürlich auch weiterhin auf FF alles erledigen.


    Tschau


    Melli