Eigene Dateien den Ordner MUSIK gelöscht :-(

  • Hallo
    habe mir in meinem Ordner Eigene dateien den Ordner MUSIK gelöscht und weiß nicht wie ich ihn wieder erstellen kann:question:

    Die Ordener sind bei Vista ja so schön Blau-Grün wie bekomme ich den wieder:confused:

    Danke schon mal

  • Vielleicht kann Dir das heutige Türchen vom Adventskalender der Computerzeitschrift mit den 4 Buchstaben helfen ;-)
    Grüße von hade

    Ich bin hier nur der Tonerwechxler

  • sorry aber das weiß ich auch :-) aber das geht anscheint sooooo einfach nicht bei Vista! habe dann zwar einen ordner MUSIK wird aber nicht als der Ordner Eigene dateien-Musik angenommen :-(

    Papierkorb schon geleert? Wenn nicht doppelklicken-dort das Gelöschte wieder herstellen.
    ---------------
    Ansonsten Ordner erstellen: Rechtsklick im Explorer>Neu>Ordner>Musik