Zwischenfall in Indien !!

  • Reissack umgefallen.


    In Indien ist ein Reissack umgefallen wie ein Nachrichtensender
    in einer Blitzmeldung berichtet. Die Lage ist bis jetzt noch
    nicht ganz aufgeklärt. Der prikäre Zwischenfall wird von
    höchster Ebene untersucht. Zu erwarten ist aber, dass dies
    Auswirkungen auf den Reispreis haben wird. Der Preis je kg ist
    im letzten Jahr um 27% gestiegen. Ob es zu Lieferschwierig-
    keiten kommen wird, ist noch nicht ganz geklärt.

    Inzwischen wurden in Großstädten bereits Hamsterkäufe gesichtet.

    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen
    Foren, unter deren kreativen Titeln sich jeder User
    etwas anderes vorstellen kann.

  • Wie inzwischen ermittelt wurde hat in Amerika zur gleichen Zeit ein Schmetterling mit den Flügeln geschlagen.


    Ob und wie diese beiden Ereignisse zusammenhängen wurde jedoch noch nicht ganz aufgeklärt.


    Was jedoch mit Sicherheit feststeht ist dass es im Zusammenhang mit dem Flügelschlag auf jeden Fall in
    Ost-Australien zu grösseren Stürmen und Überschwemmungen kommen könnte.

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • ...Wie inzwischen ermittelt wurde hat in Amerika zur gleichen Zeit ein Schmetterling mit den Flügeln geschlagen.

    Die neuesten Nachrichten bestätigen, dass der Schmetterling inzwischen verhaftet und von den Amerikaner "streng" verhört wird. Noch hat sich keine Gruppe" zu dem Schmetterling bekannt, die Nachforschungen laufen auf Hochtouren ....

    Ich bin hier nur der Tonerwechxler