1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows Vista
  4. Win Vista - Allgemein

Problem: Sicherung nicht möglich

• koesters60
  • 18. März 2008 um 11:46
  • koesters60
    umgesehen
    • 18. März 2008 um 11:46

Zunächst muß ich sagen, ich bin ein totaler Vista Neuling, habe bisher nur mit Windows 98 gearbeitet (für meine Modellbahnsteuerung).

Den Vista-PC habe ich seit 3 Monaten. Seit gestern nervte die Maschine mit einer Meldung daß die Sicherung (auf partition D : nicht möglich ist. habe mir daraufhin D : angeschaut, sie war ratzevoll mit alten Sicherungen.
    Und jetzt hab ich einen Fehler gemacht, ich hab alle Files in dem betreffenden Directory gelöscht.
    Jetzt weiß Vista nicht mehr was seine letzte Sicherung war...ich hätte alles außer der letzten Sicherung löschen sollen, aber nun ist alles weg und das Sicherungsprogramm mault.

In der Vista-Hilfe sehe ich eine Möglichkeit/knopf den ganzen PC zu sichern, dieser Knopf erscheint bei mir nicht...offensichtlich steht irgendwo (in der Registry?) daß schon mal eine Sichewrung gemacht wurde, nur das Sicherungsfile fehlt eben

Darum meine Frage: wie kann ich eine Erst-Sicherung wieder machen?

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke

Bernd.

einer meiner beiden PCs (Win98) steuert eine Modellbahn, der andere ist ein Vista Laptop
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Helloween
    Meister
    • 18. März 2008 um 16:30

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich schätze mal, dass diser Beitrag hilft?!*hoff*