1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Software Allgemein
  3. Software
  4. Office - Word und Co.

Office SP Slipstreamer für Office 2003 & 2007

• Blackcomb
  • 4. Mai 2008 um 11:23
  • Blackcomb
    Gerade reingestolpert
    • 4. Mai 2008 um 11:23

Mit dem Office SP Slipstreamer können Sie mit nur wenigen Klicks Service Packs & Updates herunterladen und anschließend in die Office Installations-CD integrieren.

Mit dem Tool kann man das Service Pack 1 für Office 2007 bzw. Service Pack 3 für Office 2003 herunterladen & Integrieren.
    Anschließend kann man die neusten Updates herunterladen & integrieren, und das beste man kann nun auch eine Unattended-Installation erstellen, mit Product-Key, Benutzername, Firmenname und Installationsordner.

Office SP Slipstreamer ist bis jetzt das einzigste Tool das für Office 2007 bzw. Office 2003 entwickelt wurde. das Tool ist sehr übersichtlich gestaltet. einfache Benutzerführung und selbsterklärend.

Download

Dokumentation

• Blackcomb
    Gerade reingestolpert
    • 5. Mai 2008 um 20:25

Bitte auch Feedback geben, da ich sonst das programm nicht verbessern kann und besser an die user anpassen kann

• grünspecht
    Breit gemacht
    • 6. Mai 2008 um 10:33

Hi,

also hier ein Zwischenbericht für die Erstellung einer OFFICE 2003 prof. CD mit integr. SP 3 und Updates:

• Integration des SP 3 geht blitzartig
    • bei Integration von Updates verweigert auf Grund von Windows Installer Problemen (Pakete können nicht geöffnet werden) folgende Updates
    • KB 907417, 943649, 943452, 947944, 945432

Fred

Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten:p

• Blackcomb
    Gerade reingestolpert
    • 6. Mai 2008 um 20:32
    Zitat von grünspecht

Hi,

also hier ein Zwischenbericht für die Erstellung einer OFFICE 2003 prof. CD mit integr. SP 3 und Updates:

• Integration des SP 3 geht blitzartig
    • bei Integration von Updates verweigert auf Grund von Windows Installer Problemen (Pakete können nicht geöffnet werden) folgende Updates
    • KB 907417, 943649, 943452, 947944, 945432

Fred

Was kommt für ne Meldung? Kann es vllt. sein das du nicht den aktuellsten Windows Installer installiert hast

• grünspecht
    Breit gemacht
    • 7. Mai 2008 um 07:30

Hi,

also die Meldung habe ich hier nicht mehr notiert, war aber glaube ich so das kein entsprechender Installer gefunden wurde. Da ich aber immer auf dem aktuellem Stand über das Windows/Office Update bin kann ich mir einen fehlenden/nicht aktuellen Installer nicht ganz erklären, da ja dieser schon bei der vorhergehenden Installation des SP 3 gefehlt haben müsste.

Habe übrigens zur Kontrolle auch noch mit einer anderen Administrator CD einen Versuch gemacht und zwar habe ich das SP 3 nicht als bei mir abgespeicherten Version eingebunden sondern den Download verwendet. Hier ist dann auch schon bei dieser Integration eine Installerfehlermeldung gekommen. Ebenso wurden bei den Updates noch um zwei mehr KB's weniger eingebunden.

Fred

Alle gefundenen Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten:p

• Blackcomb
    Gerade reingestolpert
    • 7. Mai 2008 um 20:17
    Zitat von grünspecht

Hi,
    Fred

Also ich hab mal nachgeschaut an was es liegt. An meinem Programm liegt es nicht, weil mein Tool zu dem Update sagt Integriere dich und dann wird das gemacht. Hast du eine Admin-Installation vor der Verwendung des Tools erstellt.

Modedit *Blue*
    Fullquote entfernt !

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung