Frets on Fire- Songs richtig importieren

  • Hallo,

    Ich habe das Spiel Frets on Fire mal getestet.
    Frets On Fire
    Es ist wirklich ein Klasse Spiel. Es macht Spaß und man kann es erweitern.
    Es gibt 3 Songs die schon enthalten sind.
    ich habe gehört das man es erweitern kann und dann habe ich mal im internet gesucht:

    Keyboards On Fire : The First Community for Frets on Fire! http://www.keyboardsonfire.net

    Dort kann man sich einige Songs runterladen...
    Ich beschreibe mal mein Vorgang:

    Neue Songs gedownloadet.
    Im Spiel in der Fraktion Songs Bearbeiten > Songs importieren > und dann habe ich den ordner des heruntergeladeten Songs geöffnet.

    Dort steht dann

    [Übergeordneter Ordern]
    >guitar.ogg
    >song.ogg

    Dann klicke ich auf song.ogg dann führt er mich zurück zum Menü
    Wenn ich dann auf guitar.ogg drücke kommt die Notenbeglegung, aber seltsamer Weise muss ich dann die Noten belegen.


    Kann mir jemand mal erklären wie man richtig Songs importiert?

    Danke,

    Clubmaster1:sehrgut:

  • Habe das Problem schon behoben. Man braucht die Songs nicht zu importierenman kann den ordner einfach in den Gamesongordner einfügen.

    Trotzdem Danke,

    Clubmaster1:sehrgut: