Service Pack 3 für XP

  • Hallo,
    nach 4wöchigem Krankenhausaufenthalt versuche ich, mich wieder an den PC zu setzen. Es sollte ja ein ServicePack 3 für XP automatisch überspielt werden.
    Nun weioß ich nicht, ob dies bei mir der Fall war.
    Kann man prüfen, ob dieser ServicePack aufgespielt wurde (evtl. bei den Updates am Ende der PC-benutzung)?
    Grüsse und Dank im Voraus
    Aloysius:question::question::question:

  • Hallo Schiffmeister,
    zuerst mal vielen Dank - ich habe den ServicePack 3 noch nicht aufgespielt. Kannst Du mir sagen, wie ich am besten daran komme ? Als sog. SilverSurfer bin ich nicht so versiert.
    Ich hatte meinen 3. Bandscheibenvorfall - die Bandscheibe drückte auf Nervenenden, die im linken Unterschenkel endeten (und höllische Schmerzen verursachten). Zuerst wurde versucht, ohne Operation hinzukommen (durch CortisonSpritzen und Gymnastik) - dies gelang nicht - dann wurde operiert und nach 8 Tagen noch 3 Wochen Reha verordnet.
    Nun bin ich zufrieden - meine Gelenkigkeit ist zwar noch nicht wieder da - aber die Schmerzen sind ganz weg + ich brauche keine Medikamente mehr.
    Viele Grüsse
    Aloysius

  • Hallo Schiffmeister,
    vielen Dank für die Hilfe - ich habe Windows Update genommen, da bei der anderen Seite stand "für TTSpezialisten und Entwickler" - das schien mir "zu hoch" -
    Wünsche einen schönen Tag und grüsse bestens
    Aloysius :sehrgut:

  • Es ist dasselbe ich habs auch von dort, aber im Prinzip ist es ja egal von wo dass du es downloadest. Hauptsache es hat geklappt. :sehrgut:


    schöne grüße zurück