Vista Programmkompatibilitäts Assistenten anwenden

  • Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel
    Vista- Programmkompatibilitäts-Assistenten anwenden
    _____________________________________________________


    Auszug:



    Vista - Ältere Programme mit dem Programmkompatibilitäts-Assistenten ausführen


    [imga='right']http://www.win-tipps-tweaks.de…pps/vista_anwendungen.png[/imga]
    Mit Windows Vista hat sich vieles geändert, was sich auch auf den Betrieb einiger älterer Programme auswirkt, die geschrieben wurden als es Windows Vista noch nicht gab.
    Einige funktionieren einwandfrei, andere machen nur Probleme.


    Der erste Weg um das Problem zu lösen sollte zum Hersteller führen, um ein gegebenfalls existierendes Update für Windows Vista zu erhalten. Allerdings kommt es doch recht häufig vor das ältere Programme nicht weiterentwickelt werden oder nur kostenpflichtig für die neueste Betriebssystemversion erhältlich ist....


    weiterlesen...

  • Frage


    Kann man auch ,wenn man eine 64 Bit Version hat,dies auf 32 Bit vorgaukeln?
    Damit 32 Bit Programme auch dort laufen,bzw installieren kann.


    mfg
    smo