Google Such-Eingabe

  • tach zusammen,
    hab da ne bescheidene frage,google ist meine IE startseite-wenn ich bei der eingabe den ersten buchstaben schreibe öffnet sich ein fenster darunter und zeigt mir alle zuvor eingegebenen suchvorgänge an die mit diesem buchstaben beginnen!das möchte ich aber nicht sehen und würde es gerne abstellen nur unter den einstellungsmöglichkeiten der googleseite ist nichts derartiges zu verändern-wie mach ich das ?
    liebe grüße aus berlin-spandau

  • Dann muss man die temporären Dateien vom Internet Explorer löschen. Das geht ganz einfach.


    Einfach auf Extras oben links klicken. Da erscheint dann ein Kontextmenü. Dort auf Browserverlauf löschen und dann einfach alles löschen. Wenn die Kennwörter gespeichert bleiben sollen, dann einfach alles nach und nach einzeln löschen. Außer Kennwörter halt ;-) Und das was du speziell bei google hast sind dann die Formulardaten, die du löschen musst. Dann wird dir auch nichts mehr angezeigt was du mal eingetippt hast.



    MfG cut_throat

    ASUS G1


    Vista Home Premium