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Internet-Probleme

  • .:Patty:.
  • 11. Oktober 2008 um 20:27
  • .:Patty:.
    Zu Besuch
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    245
    Beiträge
    40
    • 11. Oktober 2008 um 20:27
    • #1

    Hi, kp. ob das das richtige Forum dafür ist, wenn nich bitte verschieben.
    Aaaalso: ich hab seit ca. 3 Wochen ein Immenses Problem mit meinem Internet: Mehrmals am Tag, scheinbar wahllos und in schlimmen zeiten alle 5 Minuten verliere ich meine Internetverbindung. Sie stellt sich zwar innerhalb von 1-2 Minuten wieder her, dennoch ist das natürlich extrem nervig un macht Downloads fast unmöglich, online-spielen sowieso. Ich habe das Call & Surf Comfort Plus Paket von T-Online. Beim Kundensupport habe ich auch schon angerufen, die meinten die Leitung sei Vollkommen OK und es müsse am Splitter oder Modem liegen. Den Splitter habe ich (ohne wirkung) ausgetauscht, Mdoem/Router hab ich auch schon gegen das original T-Online Modem und Einen Netgear Router ausgetauscht, dann funktioniert das Internet gar nicht mehr. Am Kabel liegts auch nicht, schon ausprobiert. Bin nun absolut ratlos und für jede hilfe sehr dankbar!

    Router: Fritzbox FON W-lan 7050 (integriertes Modem)

    Hier ein auszug aus dem Router-Protokoll:
    11.10.08 20:20:30 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx, DNS-Server: xx und xxx, Gateway: xxx
    11.10.08 20:20:25 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12052/1176 kbit/s).
    11.10.08 20:20:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    11.10.08 20:20:08 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.10.08 20:20:08 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.10.08 20:20:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    11.10.08 20:20:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12243/1171 kbit/s).
    11.10.08 20:19:50 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    11.10.08 20:19:47 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.10.08 20:19:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    11.10.08 19:42:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx, DNS-Server: xxx und xxx, Gateway: xxx
    11.10.08 19:42:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12200/1176 kbit/s).
    11.10.08 19:42:05 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    11.10.08 19:42:02 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.10.08 19:42:02 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    11.10.08 19:33:54 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx, DNS-Server: xxx und xxxx, Gateway: xxxxx
    11.10.08 19:33:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12239/1176 kbit/s).
    11.10.08 19:33:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    11.10.08 19:33:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    11.10.08 19:33:27 Internetverbindung wurde getrennt.
    11.10.08 19:33:27 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    11.10.08 19:33:20 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 12176/1171 kbit/s).

    Pc:
    2x Geforce 8800 GT
    Asus P5N-E SLI
    2x 2 Gigabyte OCZ Ram 800
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.4 ghz
    OS: Windows Vista Home Premium 64-Bit
    Netzteil: Corsair 550VX

  • cuckoo
    Moderator
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    Beiträge
    1.890
    • 11. Oktober 2008 um 21:17
    • #2

    Ich kann nur raten, schalte mal den Firewall* ab hast Du TuneUp auf den PC ? versuche mal die Packet größe zu ändern geht auch mit diesen Programm DFÜSpeed.
    Firewall, wenn Du einen anderen hast als den von Windows kann es möglich sein, dass es mit einen ausschalten nicht getan ist, dann muss man ihn deinstallieren die meisten Fehler verursacht der ZONE Firewall bei mir lief er nicht einwandfrei und andere User haben auch Probs damit.

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

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