Sicherheitsupdate KB958644

  • Seit der Installation des Updates gestern, weigert sich der IE behahrlich JAVA auszuführen, selbst neuinstallation des JRE hat nix geholfen. Mit dem Firefox gehts ohne Probleme.

    Ist das noch bei anderen so?

    Gruß
    Mike

  • Also mal neues, java funktioniert mit dem IE, wenn ich es komplett deinstallier, und neu installier, aber nur für eine browsersitzung!
    Wenn ich jetzt mit Firefox, auf java.com die Version überprüfen lass, bekomm ich nen korrektes Ergebnis, wenn ich das mit dem IE mach, bekomm ich auf einmal ne Eingabeaufforderung nach username und passwort!!!
    ansonsten nur allgemeine Hilfen, wenn ich danach geh, und über die Systemsteuerung geh, auf java, dann java für browser, ist der der IE grau hinterlegt, und nicht anklickbar!

    Gruß Mike