Homepage PPC kompatibel kriegen

  • So, da ich selbst nicht weiss wohin damit schreib ich doch die Frage glatt mal hier:


    Ich habe mir eine Homepage für mich zusammengebastelt, die inzwischen auch fast genauso ist wie ich sie gerne hätte, aber ein Problem habe ich damit noch, sie sieht auf nem PocketPC richtig sch*** aus.


    Nun habe ich mal so ein paar Adressen im PPC eingegebne und festgestellt, dass dann bei bekannten HP´s immer eine "abgespeckte" Seite angezeigt wird, die auf das Display der kleinen Geräte zugeschnitten ist.


    Tja, aber ich habe keinen Plan wie man sowas machen könnte.
    Wird da dann eine zweite HP "in den Hintergrund" gelegt? und wenn ja wie macht man so etwas??


    Ich habe auch schon wie doof gegoogelt, aber anscheinend finde ich wieder nicht die passenden Suchwörter für hilfreiche Antworten...


    Wer kann helfen?

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!

  • Riesen Dankeschön, habs zwar grade nur überflogen, aber das ist ja haufenweise Info.


    Da hab ich doch morgen viel zu lesen und auszudrucken. :sehrgut:


    Tja manchmal zweifle ich an mir selber, ich hab 2 Tage im Netz gesucht und bin da echt nicht drauf gestossen...:(

    Wer nicht weiss wovon er redet sollte besser die Klappe halten.
    Also: Schnauze Welt!