ICQ Runtime Error

  • Ich würde mal sagen ICQ runter vom PC anschliessend mit RegCleaner Programm (zB jv16 Power Tools) die Registry säubern (Eingabe ICQ)und neu installieren.
    Vorher kopiere Dir die Datei theme sonst musst Du diese neu erstellen und das macht unnötige Arbeit.
    Deine Adressen liegen auf den Server von ICQ um die Brauchst Du Dir keine Sorgen machen .

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Ja das habe ich leider auch befürchetet:( neuinstallation naja egal... hatte nur gedacht das es vielleicht auch anders wieder funktionieren kann. Danke trotzdem:sehrgut:

  • So hab ICQ neu installiert aber die Fehlermeldung bleibt. Kann das vielleicht daran liegen, nen Kumpel von mir hat den GMX-Multimessanger und schreibt mir darüber immer und die Fehlermeldung kommt nur bei ihm. Hab schon überlegt den Verlauf zu löschen weiß leider nur nicht wie das geht. Kann mit allen anderen schreiben.

  • Löschen kannst Du den Verlauf nicht der wird gelöscht, wenn Du den PC ausschaltest. Du hast aber die Möglichkeit, dass nichts in den Verlauf gespeichert wird Öffne Optionen/Verlauf/ProKontakt einstellen, dann klick Deinen Kumpel an und drücke die Pfeiltaste nach rechts so wird mit den Kumpel kein Verlauf angezeigt. Der hat den Multi Nessenger von GMX wie Du schreibst könnte dies ohne weiteres zusammen hängen ich halte nichts davon, da ja alle Nessenger kompatibel sein müssen und das ist nicht gewährleistet da jeder Hersteller doch immer mal Verbesserungen vor nimmt wegen BUG'S usw dann kommen diese Nessenger ins hintertreffen. In jeden Fall müsste er alle 4 - 8 einen neuen Nessenger installieren damit er immer auf den laufenden ist das gibt dann ein richtiges Wettrennen für eine Aktuelles Programm. "Kannst im sagen"

    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

  • Ich frage mich, welcher Teufel einem geritten haben muss, damit man sich dieses Werbeportal auf den Rechner legt?


    Nicht nur, dass sich ICQ ungefragt als Startseite im Browser installiert, die vielen Werbeeinlagen sind doch :twisted: Die Toolbar von ICQ bringt Dir dann den Rest!


    Da finde ich Skype schon sympathischer, da keinerlei Werbung gezeigt wird. Chat - Video alles ok. . . .So muss das sein. :sehrgut:

  • Hallo hab herausgefunden wie man der verlauf löschen kann. Man geht in Dokumente und einstellungen und dann auf seinen Admin im Ordner Anwendungsdaten findet man den Ordner ICQ, da gibt es eine Datei die heißt soweit ich mich erinnern kann (messeges.mbd.) wenn man diese löscht ist der ganze Verlauf gelöscht. Seit dem kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Habe jetzt auch visual c++ deinstalliert hoffe das ich in zukunft keine Fehler mehr bekomme:sehrgut:
    mfg Doom

  • kleiner tipp:
    schmeiß den Müll runter und installier dir was vernünftiges.
    Da gibts zum Beispiel qip, trillian, miranda und einige andre
    (Adium für MacOS, Kopete für LInux u.v.a. die alle wesentlich besser funktionierne als dieses ICQ6-Gedöns)

    Gruß


    UnDRgRoUnD2304

  • Hallo jetzt hab ich schon wieder ein Problem mit ICQ. Also ich habe automatisch anmelden aktiviert. So und seit gestern sagt der mir falsches Kennwort oder falsches ICQ Konto, dabei habe ich überhauptgarnichts geändert, weiß einer von euch woran das liegen kann?


    (Ich schreib das hier rein, weil ich keinen neuen Thread öffnen wollte)


    mfg Doom