Hallo, ich habe mir den neuesten Internetbrowser Mozilla Firefox installiert. Nun darf ich mich bei Ebay, jedesmal wenn ich etwas verkaufen möchte, telefonisch outen, um meine PC zu registrieren. Ebay meinte das liegt am Browser und ich sollte die Cookies aktivieren, das haben ich gemacht und es funtioniert trotzdem nicht.
Hat jemand eine Tipp für mich..?
Gruß Fleeter

Mozilla Firefox und Ebay.
-
-
Ich habe FF 3 und keine Probleme aber gehe mal auf Extra/Einstellungen/Sicherheit und bei Passwörter speichern einen Hagen setzen. Normalerweise wird von ebay ein Cookies geschickt das, so lange es gültig ist, ist auch Deine Anmeldung gültig. Solltest Du ein ADD-on von FF auf den PC haben das die Cookies löscht musst Du es deaktivieren. Es gibt aber auch ein ADD-on das Cookies verwaltet.
-
hallo vielen dank für deine mühe, was ist ein add-one und wo finde ich das..? wie kann ich das deaktivieren..? brauche ich das..?
ich habe einen sogenannten cookie culler gehabt und diesen nun deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht, ich muß jedesmal telefonieren und anschl. eine code eingeben.
gruß fleeter -
Im FF unter Extra gibt es Add-ons, hier machst die Add-ons auf, und oben lk. steht Add-ons herunter laden.
Add-ons sind kleine helfer die Dir die Arbeit etwas leichter machen sollen. So kann man das Wetter sich im Ort anzeigen lassen, Taps werden eingefärbt und, und so weiter schaue Dir mal die Seite an. Ich weiss nicht wie lange die Cookies von ebey gültig sind die können 1 Tag oder immer gültig sein. Das Speichern des Passwort sollte der FF übernehmen gehe noch mal in meine Vorgabe jetzt in Datenschutz und klicke die Cookies an (2) und wähle bis sie nicht mehr gültig sind, bestätige mit OK mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.