1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Aktuelle News
  3. News

Warnung vor antivirus-security.net.

• *Blue*
  • 20. Februar 2009 um 06:42
  • Unregistriert
    Gast
    • 30. März 2009 um 10:13

achso und wegen deinem sohn...
    ich denke er ist auf diese betrüberseite gekommen, weil er sich auf kino.to filme angeguckt hat. dort hat sich nämlich diese unseriöse seite vorgeschaltet und eine virus meldung vorgetäuscht. warscheinlich hat er wirklich dort seine daten angegeben, frag ihn doch nochmal, ich würde es auch nicht zugeben wenn dann eine fette rechnung kommt ;)

ich habe auch die rechnung über 87 euro, werde aber nicht zahlen, habe mit einem richter gesprochen und er meinte, nicht zahlen, weil diese gar kein interesse an einer anklage haben weil sie dadurch auffliegen.

ich habe jetzt zum erstenmal eine rechung nach hause bekommen... ist schon jemand weiter und hat nach der rechnung+mahnung noch etwas bekommen? vllt vom anwalt??

• *Blue*
    Supermoderator
    • 31. März 2009 um 06:24

Hallo

Ich habe ein Musterschreiben gefunden das alle geschädigten für sich nutzen können:

Absender:
    ……………………………………………………………………………………………………………………..
    Einschreiben mit Rückschein

An Anbieter: RS Web Services
    Postfach1231
    85503 Ottobrunn
    Datum: 13.02.09
    Ihre unberechtigte Forderung
    Rechnungs-Nr./ ……………………………………………………………………………………………..
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Schreiben vom …….. machen Sie einen Betrag in Höhe von 79.- Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung gegen mich geltend.
    Ich bin jedoch davon überzeugt, dass ich keinen – zumindest jedoch keinen kostenpflichtigen - Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe.

Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einem Vertragsschluss gekommen sein soll, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt und informiert haben.

Nach Inaugenscheinnahme Ihrer Homepage habe ich festgestellt, dass der Preishinweis versteckt ist, offenbar in der Absicht, unentdeckt zu bleiben. Es hat den Anschein, als werde die Leistung kostenlos angeboten. Weiter fehlt es an einer ausreichenden Widerrufsbelehrung.

Den angeblich abgeschlossenen Vertrag fechte ich vorsorglich wegen arglistiger Täuschung an. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag hilfsweise nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge. Höchst vorsorglich erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen, hilfsweise kündige ich fristlos.

Von Drohungen mit einer unberechtigten Strafanzeige oder einer unzulässigen Eintragung dieser bestrittenen Forderung bei der Schufa sollten Sie Abstand nehmen, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalte.

Sollten Sie weiterhin Forderungen an mich senden oder ein Inkassounternehmen beauftragen, so werde ich eine negative Feststellungsklage beim Amtsgericht gegen Sie erheben.

EINE ZAHLUNG, WERDE ICH NICHT VORNEHMEN.

Mit freundlichen Grüssen ………………………………………………………………………………..
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Denn so wie es aussieht werden immer noch Rechnungen und Mahnungen verschickt.

*adblue*

-Forensuche-

-Forenregeln-

!!WinTT Sicherheitscheck !!

!-Windows XP mit Bordmitteln reparieren-!

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

• Unregistriert
    Gast
    • 31. März 2009 um 06:47
    Zitat von Unregistriert

die abbuchung vom konto kannst du 6 wochen lang rückgängig machen!

Ne, kann man nur bei einer Lastschrift, nicht bei einer Überweisung.

Gruß Sandra

• *Blue*
    Supermoderator
    • 31. März 2009 um 17:29

Wer sich per Mail bei antivirus-security.net beschweren möchte sollte aber dringend auf die richtige " Mail Endung " achten.

Richtig ist : antivirus-security.net

Falsch sind die Endungen " de." sowie " com "

Wer sich nun wundert warum keine Antworten kommen sollte noch einmal anchsehen ob alles richtig eingegeben wurde.

Nicht das Eure Mail Beschwerden im Nichts landen. ;)

Gruß

-Forensuche-

-Forenregeln-

Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, schickte er mich!!!

• Unregistriert
    Gast
    • 2. April 2009 um 16:40

Hallo!

Ist wirklich interessant hier!
    Ich (vielmehr meine minderjährige Tochter hat auch eine letzte Zahlungsaufforderung bekommen. Ich bin dann mit der netten Firma per e-mail in Kontakt getreten und habe denen mitgeteilt, daß meine Tochter minderjährig (14 Jahre) ist und somit das Geschäft ohne mein Einverständnis unwirksam ist. Der Schuß ging gehörig nach hinten los, da sie nun meine Tochter wegen "wissentlich falsch gemachter Angaben" (bei der angeblichen Anmeldung, die meine Tochter bestreitet, wurde ein falsches Geburtsdatum angegeben, da eine Anmeldung erst ab 18 Jahren möglich ist).....
    Jetzt fordern die Betrüger einen Schadensersatz für einen Vermögensschaden, den meine Tochter verursacht haben soll!!!

Die versuchen mit allen Mitteln, an das Geld heranzukommen und ich bin inzwischen so ziemlich mit meinen Nerven am Ende!

Liebe Grüße sendet ein weiteres Opfer
    Gila
    (ich werde mich gleich erstmal anmelden hier)

• *Blue*
    Supermoderator
    • 2. April 2009 um 17:36
    Zitat von Unregistriert

Hallo!
    Jetzt fordern die Betrüger einen Schadensersatz für einen Vermögensschaden, den meine Tochter verursacht haben soll!!!

Hallo,
    das ist ja wirklich unglaublich was da jetzt abgezogen wird.
    Danke dir das Du uns diese Info weiter gegeben hast.

Aber versuche ruhig zu bleiben.
    Lasse dich von diesen Spielchen nicht beirren.

Reagiere nicht auf Mahnungen, Inkasso Schreiben ect.

Wenn ein Gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte, einfach auf diesem Schreiben den Wiederspruch ankreuzen und zurück an das zuständige Gericht schicken.

Ich schwöre Dir, das war dann das letzte was du von dieser Firma gehört hast.

Denn um nun an dein Geld zu kommen müsstes du verklagt werden.
    Der Klagende muss beweisen das die Forderung rechtens ist.

Und das wird nicht geschehen...wie auch...

-Forensuche-

-Forenregeln-

• Unregistriert
    Gast
    • 3. April 2009 um 08:38

das mit den emails bringt nichts, das habe ich versucht, die haben für alles eine erklärung um die rechnung aufrecht zu erhalten! die haben dafür schon komplett fertig geschriebene texte...

• pirates
    umgesehen
    • 3. April 2009 um 17:53
    Zitat von Unregistriert

das mit den emails bringt nichts, das habe ich versucht, die haben für alles eine erklärung um die rechnung aufrecht zu erhalten! die haben dafür schon komplett fertig geschriebene texte...

Ich habe auf das Schreiben gar nicht reagiert (zumindest der "Firma" gegenüber) und von der "Firma" kam bisher auch noch nichts. Ich denke das sie sich bei mir nicht mehr melden werden.

Beim Stöbern in anderen Foren ist mir aufgefallen, dass sich solche "Firmen" immer nur bei denen nochmals melden, die mit "ihnen" in Kontakt getreten sind.

Sie scheinen zu wissen, wie man mit den ehrlichen Bürgern "spielen" kann.

Ich empfehle das Aussitzen!

• Mannitwo
    Kann es nicht lassen
    Reaktionen
    8
    • 3. April 2009 um 18:23

Bei einigen dieser "Firmen" wechselt manchmal der Absender oder der beauftragte Anwalt und man freut sich nach einem Jahr plötzlich über eine Mahnung. Alles schon erlebt.

Gruß
    Manni

• pirates
    umgesehen
    • 3. April 2009 um 18:31

Ja, Ausdauer haben sie...

Aber es scheint sich ja auch zu lohnen!!!

• Unregistriert
    Gast
    • 5. April 2009 um 08:07

was kam denn bei euch nach der mahnung wo sie geschrieben haben: dies ist die letzte mahung, bitte ragieren sie sofort... 87 euro... blaaa??

• Unregistriert
    Gast
    • 6. April 2009 um 11:54
    Zitat von Unregistriert

hallo
    na wie klasse habe dort weder irgendwas runter geladen noch sonstiges aber ne rechnung von 79 euro bekommen.

Bin auch auf diese Internet Abzocke hereingefallen.Laut Verbraucherzentrale einfach abwarten man wird erst mit Rechnungen und Inkassounternehmen bedroht. Auf eine Gerichtsverhandlung legen diese Betrüger keinen wert weil es ja Betrug ist. Auf jedenfall nicht zahlen

• Unregistriert
    Gast
    • 6. April 2009 um 12:11
    Zitat von Unregistriert

habe mich leider auch dort angemeldet, aber nie eine bestätigung für die registierung bekommen, dann direkt eine mahnung per email und nun einen brief nach hause (letzte zahlungsaufforderung), auch aus dubai und gleiche firma und andresse wie bei euch mit ottobrunn. drohen mir auch mit inkassounternehmen.bis jetzt habe ich erst mal alles ignoriert, finde es allerings schlimm, das sie meine komplette Adresse haben, ist ja nun kein email-spam mehr...

bin dankbar für tipps

auf jedenfall nicht einschüchtern lassen.Habe mich bei der Verbraucherzentrale schlau gemacht denen war die Holding Firma aus Dubai bekannt ,irgendwann hört es auf den im endefekt ist es ja Betrug und das wissen die.Bin auch drauf reingefallen und im anfang in Panik geraten.Wie man sieht sind wir nicht die einzigen

• Unregistriert
    Gast
    • 8. April 2009 um 14:39

hallo !!! also ich habe diese mail bzw. den brief auch bekommen !!! habe dann diese "firma" gegoogelt und nichmal die nummer die auf dem brief steht ist richtig (gibt es gar nicht) ich habe bis jetzt nicht auf diese sache reagiert und es ist nichts passiert weil die herrschaften genau wissen das es betrug ist !! nochdazu kommt wenn sie angenommen vor gericht damit gehen würde gleich NULL chance haben weil die genau wissen das es betrug ist, und sich dadurch selber in den arsch damit beissen würden !! als guter letzt eines noch !! sagen wir von 8Mil. menschen bekommen das schreiben viell. 1.5Mil. menschen !! und jetzt rechne dir aus wieviel die damit verdienen wenn nur sagen wir 10% von den 1.5Mil. diese mahnung daa letzt endlich doch zahlen !! und genau die 10% der leute wollen diese betrüger heraudpicken !! also "freunde" ignorietr den ganzen mist !! und wenn ihr euch im netz irgendwo registriert NIE MIT EUREM RICHTIGEN NAMEN UND DER RICHTIGEN ADRESSE !!

• Unregistriert
    Gast
    • 9. April 2009 um 09:38

Hallo,habe diese Woche Post bekommen,letzte aufforderrung zum zahlen,ansonsten wird ein Inkassobüro eingeschaltet.
    Würde gerne wissen wie es so bei euch weitergegangen ist???
    Kam da nochmal was bei euch wegen Inkasso usw???
    Ist ja schon 1 Monat her wo der letzte eintrag hier war,da muss doch in der zeit was passiert sein???
    Meldet euch doch mal bitte

• *Blue*
    Supermoderator
    • 9. April 2009 um 17:14
    Zitat von Unregistriert

Ist ja schon 1 Monat her wo der letzte eintrag hier war,da muss doch in der zeit was passiert sein???

So wie ich das sehe war der letzte Eintrag erst gestern.

Aber natürlich sind Erfahrungswerte hier sehr wichtig.

-Forensuche-

-Forenregeln-

• Unregistriert
    Gast
    • 9. April 2009 um 18:31
    Zitat von Unregistriert

Ich habe auch gerade meine E-Mails durchgesehen und mit großem Befremden folgende E-Mail erhalten:

um weiterhin den optimalen Schutz für Ihren PC gegen Viren und Angriffe aus dem Netz zu gewährleisten, empfehlen wir den vollen Zugang zu Antivirus-Security.
    Nach Auskunft unserer Buchungsstelle haben Sie bis heute nicht bezahlt. Somit steht folgender Betrag zur Zahlung offen:
    -------------------------------------------------------------------------
    Zugang antivirus-security.net Kundenbereich 79,00 EUR
    Verzugszinsen 0,32 EUR
    Mahngebühr 3,50 EUR
    -------------------------------------------------------------------------
    GESAMTBETRAG 82,82 EUR
    Überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag bis spätestens 31/03/2009 auf das nachfolgende Konto der RS Web Services GmbH & Co. KG: -------------------------------------------------------------------------
    Kontoinhaber: RS Web Services GmbH & Co. KG
    Konto: 1778525600 (IBAN: DE10 7001 0111 1778 5256 00)
    BLZ: 70010111 (SWIFT/BIC: ESSEDE5F700)
    Bank: SEB Bank
    Rechnungsbetrag: 82,82 EUR
    Verwendungszweck: AVIR3572526847

Habe denen sofort gemailt, dass ich mich weder registriert habe, noch eine Registrierungsbestätigung geschweige denn ein Produkt erhalten habe (siehe deren AGB - Zustandekommen eines Vertrages). Zahlen werde ich keinen Cent, aber ich frage mich, woher die meine Daten haben???

Alles anzeigen

Habe genau die selbe E-Mail bekommen. Habe nur den fehler gemacht mich dort zu Registrieren. Werde aber auch nicht bezahlen. Habe denen mitgeteilt, dass keine Information von Kosten angegeben waren, das Interessiert die aber nicht!

• pirates
    umgesehen
    • 11. April 2009 um 17:43
    Zitat von Unregistriert

Hallo,habe diese Woche Post bekommen,letzte aufforderrung zum zahlen,ansonsten wird ein Inkassobüro eingeschaltet.
    Würde gerne wissen wie es so bei euch weitergegangen ist???
    Kam da nochmal was bei euch wegen Inkasso usw???
    Meldet euch doch mal bitte

Meine letzte Zahlungsaufforderung war am 31/03/2009...

Habe mich bei der Firma aber nicht gemeldet, "nur" bei der SEB Bank und der Verbraucherschutzzentrale.

Seitdem nichts mehr von der "Firma" gehört,
    werde ich wohl auch nicht mehr,
    zumindest von "denen" nicht....

Vielleicht kommt aber bald eine neue Zahlungssaufforderung von einer neuen "Firma" aus Dubai oder von wo auch immer...
    Und dann werde ich wieder genau so reagieren!

• Unregistriert
    Gast
    • 13. April 2009 um 22:20

ich habe mich da auch angemeldet und nie eine mahnung bekommen bis jetzt, auch von der selben firma, brief aus dubai, 87,11 euro. ich weiss nicht was ich tun soll...

• *Blue*
    Supermoderator
    • 13. April 2009 um 23:12
    Zitat von Unregistriert

ich weiss nicht was ich tun soll...

Hallo
    Zuerst einmal Ruhe bewahren und dir den ganzen Thread zum Thema durchlesen.
    Du findest bestimmt eine Menge Tips.

Wenn du noch Fragen hast, wieder melden.

-Forensuche-

-Forenregeln-

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Kontakt