WinTT sucht Moderatoren

  • Das Win Tipps Tweak Forum möchte sich in seiner Themenvielfalt erweitern.

    Aus diesem Grund sucht das Win TT Team neue aktive Mitarbeiter.


    Du kennst dich zum Thema Hardware--Software--Internet--PC Sicherheit--Internet News-- PC Games--besonders gut aus ?
    Auch zum Thema Handy (Software-Hardware) suchen wir Spezialisten.
    Playstation--X-Box Profis werden gesucht.

    Du möchtest Deine Kenntnisse mit anderen teilen?

    Eine Diskussion macht dir keine Angst?
    Du bist bereit über dein Thema Artikel zu schreiben?
    Du hast Zeit (Und Lust) dich regelmässig im Forum einzubringen ?
    Du bist Teamfähig?

    Wir bieten:
    - Moderatoren Status sowie die dazu gehörenden Moderatoren Rechte im betreffenden Forenbereich.
    - Freie Auswahl der Themenerstellung.
    - Einen Eintrag im Impressum als freier Mitarbeiter

    Eine langfristige Bindung sowie Höflichkeit und Freundlichkeit setzen wir vorraus.

    Unser Team freut sich auf jede Mitarbeit und steht bei Fragen im Umgang mit der Foren Struktur immer zur Verfügung.

    Bewerbe Dich bei Interesse mit der Angabe zu deinem Thema--Deinen Kenntnissen--Bei:

    blue@win-tipps-tweaks.de per Mail.

    Bewerbungen können nur unter dieser E-Mail Adresse angenommen und bearbeitet werden.

  • Hallo blue,
    ich würde die Aufgabe gerne übernehmen wollen, aber habe leider keine Zeit mehr, da ich im August mit einer Ausbildung anfangen werde.
    Ansonsten finde ich es super, dass Ihr so offen fragt, hoffe, dass ihr einen guten Moderator findet.


    Ihr seid super... :)


    MfG
    Ferry

  • Hallo Ferry,
    schön Dich einmal wieder zu Lesen.

    Zeit sollte man schon mitbringen.


    Wir möchten unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten Ihre Stärken mitzuteilen.

    Es gibt ja eine Menge Themen die sehr interessant, aber im Forum noch nicht vertreten sind.

    Hier denke ich zb.an:

    Video/Videobearbeitung
    Foto/Fotobearbeitung
    Mobiles Internet
    Audio/Sound

    Diese Liste ist endlos weiter zu führen.
    Jeder der Interesse an Forenarbeit hat sollte sich einfach unverbindlich melden.

    Wir stehen auf dem Standpunkt das Stillstand auch Rückgang bedeuten kann.

    Also keine Angst vor einer Bewerbung.
    Niemand wird als Moderator geboren.
    Jeder wächst mit seinen Aufgaben.