Email programm unter Windows 7

  • Hallo,

    leider ist unter Windows 7 kein Email Client mehr vorhanden. Statdessen gibt es Windows Live Essentials wo unter anderem ein Emailprogramm dabei ist LiveMail.

    Jedoch wie richte ich das LiveMail so ein damit ich meine Mails von KabelBW empfangen kann?? Kann mir da jemand behilflich sein?

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • ok dankeschön....
    ich hätt noch ne frage und zwar kann ich die Emails die in GMX gespeichert sind alle nach Hotmail schicken? oder kann ich die GMX Emails auch auf die Festplatte speichern?

    Es gibt kein Weg zum Glück - Glücklichsein ist der Weg

    -Buddha-



  • Konto Einstellungen Kabel BW


    Für POP3:
    Posteingangserver (POP3): pop.kabelbw.de
    Postausgangserver (SMTP): smtp.kabelbw.de


    Für IMAP:
    Posteingangserver (IMAP): imap.kabelbw.de
    Postausgangserver (SMTP): smtp.kabelbw.de


    In WinLiveMail einfach ein Konto erstellen. WLM gibt es nur als Download für Windows 7.