Beiträge von Hajabusa

Zur Frage Formatieren, es wird nur die C formatiert.... .

Dankeschön für die antwort....wie kann ich es anstellen, dass ich das Emailprogramm auf D installiere sind dann dort auch die Mails gespeichert? ? und funktioniert das auch bei Thunderbird ?

Modedit *Blue*
    Bitte keine Vollzitate.
    In einer direkten Antwort doch sowieso überflüssig.
    Danke

Hallo,
    frage wenn ich meinen Laptop formatiere sind dann auch die ganzen Mails und Kontakte von Windows Live Mail weg ? Und muss ich bei Windows Live angemeldet sein, damit Windows Live Mail funktioniert? oder kann ich auch nur meinen gmx account dort angeben??

und noch was...ich habe demletzt meine eine Partition geteilt (vorhin war nur C Partition jetzt ist D und D mit je ca 200 GB) wenn ich nun meinen PC formatieren möchte ( hab ne Windows 7 iso cd) löscht es nur die dateien aus c oder löscht es alles c und D ???

Du schiebst deine Maus ans Ende der Zeile
    und wen ein <--> erscheint... kannste schieben

so funktioniert es bei mir nicht :( bei mir erscheint kein <--> Pfeil auch nicht wenn ich auf Anpassen gehe :confused: Ich habe nur noch das Adressfeld oben und das Suchen Feld habe ich enfernt

Hallo,

habe ausversehen meine Packard Bell updater software deinstalliert, die bei Kauf meines Notebooks schon installiert war :( Weiß jemand zufällig, wo ich die Packard Bell update exe downloaden kann?? Habe das Notebook Packard Bell TJ65

hallo,
    kann seit neustem keine email mehr verschicken (musidateien).Es kommt immer die meldung, dass der dateianhang zu groß sei ( die datei ist 71,4MB groß) und das programm meldet, dass die max größe 15360000 Bytes beträgt dass es versenden kann. ich benutze den firefox

Hallo,
    ich habe vor, meinen PC zu verkaufen und habe deswegen das Programm O&O SafeEraser4 benutzt um meine Festplatte komplett zu löschen ( mit der Gutmann methode). Mein Problem ist nun, dass der Löschvorgang viel viel zu lange dauert (ja er läuft schon, ja ich weiß ich sollte vorher fragen :rolleyes: ). Kann ich den Löschvorgang unterbrechen, indem ich den PC ausschalte ? ? ? oder kann ich Ihn irgendwie anders abbrechen?

Hallo,
    ich habe eine Tabelle erstellt mit OO Calc. Nun möchte ich die Zahl 26.092,1 eingeben ( punkt und komma). Aber jedesmal wenn ich die Zahl so schreibe, übernimmt es mir den Punkt und das Komma nicht was muss ich einstellen?

Hallo,
    ich habe vor meinen PC + Flat Bildschirm + Lautsprecher zu verkaufen. Deshalb wollte ich mal fragen, was man dafür verlangen kann (falls jemand dabei ist der die Sachen haben möchte, kann er / sie sich gerne melden)

Es handelt sich hierbei um folgende Sachen:

1.PC Fujitsu Siemens Pi 2662 CQ2450BRDN5VO:
    Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600 (2,4GHz,8MB L2Cache,1066MHz FSB), Festplatte 500GB, Arbeitsspeicher 2048MB, Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GS mit HDMI/DVI und 512 MB V-RAM, DVD Double-Layer Brenner und DVD laufwerk,11 in 1 Kartenlesegerät...., Software mit dabei Windows Vista Home Premium, Treiber cd

2. 19" LG Flatron L1953T TFT - Bildschirm

3. Lautsprecher 2.1 500W der Firma ednet
    (Soundsystem bestehend aus Subwoofer (Holz) und 2x Satelliten Lautsprechern
    Frontblende des Subwoofers ist aus gebürstetem Metal
    Frequenzempfindlichkeit 100Hz-15 khz
    Subwoofer: 4“ (10 cm) Bass -Lautsprecher
    Satellitenlautsprecher: 50x90mm Full-Range Lautsprecher
    Ausgangsleistung: 500W PMPO, 4W RMS Subwoofer, 2x 2W RMS Satelliten
    Dimension:
    Subwoofer: 115(W) x 172(H) x 265(D) mm
    Satelliten: 90(W) x 124(H) x 106(D) mm
    Bedienung: Ein / Aus, Einstellung der Lautstärke und des Bass)

Hallo,

gibt es eigentlich eine Vista Home Ultimate Probeversion? Ein Bekannter hat noch XP drauf und würde gerne das Vista Home Ultimate probieren. Das Windows 7 Will er nicht, warum auch immer :confused:. Gibt es die Ultimate Version auch als Probe?

Hallo,

leider ist unter Windows 7 kein Email Client mehr vorhanden. Statdessen gibt es Windows Live Essentials wo unter anderem ein Emailprogramm dabei ist LiveMail.

Jedoch wie richte ich das LiveMail so ein damit ich meine Mails von KabelBW empfangen kann?? Kann mir da jemand behilflich sein?